1.008 7

Reinhard von Pein


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Gartengestaltung

Das habe ich am vergangenen Sonntag im Japanteil des Botanischen Gartens in Hamburg noch kurz vor dem einsetzenden Regen gesehen.

Kommentare 7

  • Lady Edel 16. Mai 2007, 17:54

    Das ist ja ein toller Garten, meiner sieht nicht so aus.
    LG
    Edel
  • Dieter Craasmann 14. Mai 2007, 17:38

    Hallo Reinhard.
    ein sehr schönes Detail aus dem Botanischen Garten,
    grossartige intensive Farben und feine Spiegelungen.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Heinz Helms 14. Mai 2007, 15:15

    Ein wunderschöner "Farbtupfer". Klasse die Spiegelung.
    VG Heinz
  • Brigitte C. B. 12. Mai 2007, 22:55

    ..und das hast du sehr gut gesehen Reinhard, wunderschöne Farben und der Bildschnitt ist hier ganz hervorragend! Tolle Spiegelung kommt dazu, prima!
    lg gitti
    PS: Vielen Dank auch an deine liebe Frau, sie hat echt
    "Geschmack"...;-)))
  • Bärbel7 12. Mai 2007, 15:55

    Schön gestaltet mit dem Schatten! Gruß Bärbel
  • ruepix 12. Mai 2007, 15:45

    Was soll ich mehr loben, die Gartengestaltung oder Deine Bildgestaltung? Beides gefällt mir optimal.
    Gruß
    Detlef
  • Liesl Stangl 12. Mai 2007, 15:40

    herrlich, diese japanischen azaleen. wunderschöne gesamtgestaltung und ein sehr schöner bildausschnitt!!

    liebe grüße
    liesl