Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard L.


World Mitglied, Niedersachsen

Gartengäste 3

Ein Dohlenpärchen kommt gern zu Besuch und klaut den Eichelhähern die Erdnüsse. Außerdem verschafft es dem Schornsteinfeger Arbeit, weil es in den umliegenden Kaminen Nester baut.

Kommentare 15

  • Simbelmyne (GDT) 30. April 2014, 14:58

    perfektes dohlenporträt, auch mit der bewegungsunschärfe des fusses, wirkt nicht so statisch, gut freigestellt!
  • Fröhlich Anni-Lina 30. April 2014, 2:56

    Eine geniale Szene klasse festgehalten ...
    Viele Grüsse Anni
  • Wolfgang Weninger 28. April 2014, 17:20

    Das sind wunderschöne Vögel und ausgezeichnet fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 27. April 2014, 21:57

    Über das Nester bauen in Schornsteinen habe ich erst einen Bericht gesehen. Das kann richtig gefährlich werden für die Bewohner der betroffenen Häuser.
    Deine Aufnahme von der Dohle beeindruckt durch eine großartige Bildqualität.
    LG Heike
  • Klaus Kieslich 27. April 2014, 13:29

    Erstklassig erwischt
    Gruß Klaus
  • Inge Stüwe 27. April 2014, 12:18

    Ein faszinierender Schnappschuss,
    großes Kompliment!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Inge
  • Norbert Kappenstein 27. April 2014, 10:37

    Eine fein belichtete Aufnahme, das Gefieder sieht
    klasse aus. Auch die Freistellung ist sehr gut gelungen.
    LG Norbert
  • Andrea Potratz 27. April 2014, 10:37

    Ein klasse Portrait deines Gartengastes.
    LG Andrea
  • Manfred Kreisel 27. April 2014, 9:45

    hallo reinhard, ich bin ja total von der rolle, was für eine klasse aufnahme. Du hast sie in einer fantastischen nähe erwischt und die pose ist einfach nur stark.
    Gruß manfred
  • Bea '67 27. April 2014, 8:21

    Ein ganz tolles Portrait mit toller Schärfe.
    Da hast du sicher ein Weilchen geduldig gewarten um so ein schönes Foto zu ergattern.. ;-))
    LG Bea
  • Dorothea P. 27. April 2014, 7:11

    Sie sind schön sehr geschickt!
    Sehr gelungenes Tierporträt!
    lg, Dorothea
  • Simone Kamm 27. April 2014, 6:38

    das Bild ist ja super geworden! So nah habe ich die noch nie gesehen. Das sind ganz tolle Vögel!!!
    Grüße Simone
  • FotoSistaMarina 27. April 2014, 1:24

    ***GENIAL***:))
    Ich liebe solche Gäste....
    LG*Marina*
  • regina ellen 27. April 2014, 0:53

    ..sie sind wunderschön-mit ihrem feinem grauen Gefieder+vor allem die hellen Augen sind ein absoluter Blickfang!!! phantastische Aufnahme !!!
    Heiteren Sonntag Reinhard+lg regina ellen
  • Carl-Peter Herbolzheimer 27. April 2014, 0:32

    *****WOOOOW*****
    Eine hervorragende und sehr gut gelungene Aufnahme. Gratuliere.
    Auch ich liebe die dunklen Rabenvögel und wenn man sie näher Betrachtet und Beobachtet, erkennt man darin tolle Vögel.
    GrußPeter
    Rufende Dohle - Vogel des Jahres 2012
    Rufende Dohle - Vogel des Jahres 2012
    Carl-Peter Herbolzheimer

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Unknown (174) 150-500mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 500.0 mm
ISO 200