Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gartenblumenknipserei I

Gartenblumenknipserei I

284 10

Sven Fettes


Free Mitglied, Saarland

Kommentare 10

  • MF Photography 26. Juli 2005, 8:02

    Feine Macroaufnahme - Knackig in Schärfe - sehr schön das Verschmelzen mit dem HG!
    -micha&niki-
  • Sven Fettes 26. Juli 2005, 0:43

    @Nicolae: danke :-)
  • Nicolae Donat 25. Juli 2005, 7:58

    traumhafte farben und schärfe.sehr schönes blumerlfoto :)

    LG n.
  • Maria-L. Müller 24. Juli 2005, 11:34

    Ist auch kein Problem,und wie immer sind Rahmen Geschmacksache.
    LG Maria
  • Sven Fettes 23. Juli 2005, 13:47

    @Marie-Luise: zarte Pflanze, schmaler Rahmen ...mhhh keine schlechte Idee, aber irgendwie mag ich diese etwas größere Rahmenbreite ;-)
  • Maria-L. Müller 23. Juli 2005, 13:40

    Genau,Nigella oder Jungfer im Grünen.
    Sie sind sehr fotogen,und du hast sie bestens zur Geltung gebracht.Mir gefällt der Schärfeverlauf sehr gut.
    Probier doch mal einen schmaleren Rahmen:zarte Pflanze,schmaler Rahmen.
    LG Maria
  • Sven Fettes 23. Juli 2005, 13:05

    @all: Danke für die Anmerkungen.
    @Iris: Da bin ich mal gespannt was du uns hier zeigen wirst. Glaub die heißen 'Jungfer im Grünen'.

    Sven Fettes
  • Iris Fuchs 23. Juli 2005, 12:50

    Sven präsentiert uns Blümchen, chmmm ;-))) Ich finde diese Aufnahme auch sehr schön samt dem Hintergrund. Feine Arbeit, Sven ! Habe ich übrigens auch aufgenommen und werde demnächst das Foto präsentieren ;-))
    Grüßle Iris
  • Gila W. 23. Juli 2005, 9:36

    das ist keine Knipserei, das ist fotografische Kunst!!! Ein tolles Foto das durch den Schärfeverlauf unglaublich gut wirkt. Herrlich auch die Farben. Meiner Meinung nach ist auch der Hintergrund total gut.
    LG Gisela
  • Marina Wörrlein 23. Juli 2005, 9:24

    Das schaut echt gut aus! Nur stört
    die Unruhe im Hintergrund ein bisschen!
    Aber sonst echt toll!

    Gruß aus Mittelfranken
    MARINA