Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gartenbaumläufer - leider...

Gartenbaumläufer - leider...

424 12

Susanne Schwalk


Basic Mitglied, Paderborn

Gartenbaumläufer - leider...

... unter ganz schlechten Lichtverhältnissen fotografiert, aber ich bin froh, dass ich diesen kleinen Quirl, der sich nur ganz kurz zeigte und sich spiralförmig diesen Baum hochschraubte, überhaupt erwischt habe :-))

Kommentare 12

  • Sabine L. 10. Januar 2004, 0:13

    hab sowas noch nie gesehen bei uns. sehr spannend
  • Marianne Wiora 6. Januar 2004, 21:30

    Ein schwieriges Motiv finde ich. Du hast ihn bei schlechten Lichtverhältnissen doch sehr gut erwischt. Gruß Marianne
  • Erich E. 5. Januar 2004, 10:24

    gut erwischt.
    hab ich bei uns noch nie gesehen

    lg
    erich
  • Leo Sch. 5. Januar 2004, 7:29

    Ein Wort Susan "BRAVO"!!! An so einem habe ich mich auch mal versucht. Ich betone "Versucht"! Und ich behaupte mal das ich kein Anfänger mehr bin.
    Gruss Leo
  • Sven Pipjorke 5. Januar 2004, 0:15

    Sehr schön hast Du ihn erwischt!! Ist mir bisher so noch nicht geglückt.

    LG Sven
  • Wolfgang Knorz 4. Januar 2004, 23:49

    Ich finde, dass Du ihn noch ganz toll abgelichtet hast.

    Gruß
    Wolfgang
  • Monika Keller 4. Januar 2004, 22:14

    Also für die Lichtverhältnisse ist es doch wirklich sehr gut geworden. Und immerhin Du hast ihn. Ich habe heute auch ganz kurz einen gesehen aber an fotografieren war gar nicht zu denken. Ich freu mich mit Dir denn so oft wird man keinen mehr zu sehen bekommen.
    LG Monika
  • Marion Vollborn 4. Januar 2004, 21:38

    Für die Lichtverhältnisse hast du ihn doch prima getroffen!
    Nachbearbeitung im PS vielleicht wirksam?
    LG
    Marion
  • Klaus Meier0815 4. Januar 2004, 21:31

    ist trotz der schwierigen Lichtverhältnisse doch noch ne ansprechende Aufnahme geworden.
    Gruss Klaus
  • Edeltraud Vinckx 4. Januar 2004, 20:49

    ich wäre froh so eine Aufnahme von dem kleinen flinken Vögelchen machen zu können...Daher meinen Glückwunsch zu der Aufnahme....
    lg edeltraud
  • Eberhard Kamm 4. Januar 2004, 20:42

    Ausserordentliches Foto von einem flinken Gesellen !!
    Das war bestimmt nicht einfach !!

    LG Eberhard
  • Thomas Schwalk 4. Januar 2004, 20:41

    Ein interessanter kleiner Flitzer, ist doch echt ganz gut geworden. Jetzt weisst du wenigstens, wo du ihn erwischen kannst. ;-))

    LG Thomas