Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Lengsdorf


Basic Mitglied, Köln

Gartenbaumläufer

Im Kölner "Grügürtel" war ich mal wieder unterwegs und habe dort auch zum ersten Mal einen Bumläufer gesehen.

Kommentare 3

  • Gila W. 8. März 2013, 9:32

    Toll hast Du den erwischt Franz!
    Die sind ja so schnell, dass man mit der Kamera kaum folgen kann. Dir ist es prima gelungen.
    LG Gila
  • RS-Foto 8. März 2013, 0:52

    Langer Schnabel und kurze Hinterzehe ...

    Den Gartenbaumläufer schön gezeigt !!

    LG Roland
  • vbez 7. März 2013, 22:57

    Den hast du toll erwischt. Nicht einfach einen Baumläufer so schön abzulichten.
    Gruß Volker

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 180
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 420.0 mm
ISO 800