Zurück zur Liste
Gartenbaumläufer

Gartenbaumläufer

776 11

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Gartenbaumläufer

Emsig bei der Nahrungssuche , rutscht er stets am Baumstamm nach oben , ohne einmal inne zu halten ! Da braucht man kein Stativ ...

Kommentare 11

  • Michael Dering 8. Februar 2013, 17:58

    Der ist trotz perfekter Tarnung sehr gut zu sehen.
    Gut gemachtes Foto.
    LG Michael
  • Georg Reyher 27. Dezember 2012, 10:30

    Glückwunsch zur feinen Aufnahme , so Ton in Ton, muß man zuerst ja auch mal entdecken.
    LG
    Georg
  • jukejointwoman 27. Dezember 2012, 9:04

    Klasse Bild - beeindruckend, wie gut der Vogel
    mit der Rinde des Baumes getarnt ist.
    LG
    Eva
  • Fred Welke 26. Dezember 2012, 23:02

    Huebcher kleiner Krabbler. Niedlich. vg Fred
  • ausgestiegen 26. Dezember 2012, 20:50

    Das stimmt allerdings, bei diesem wuseligen Kerlchen wäre ein Stativ völlig fehl am Platz... Ich hab heute die gleiche Erfahrung gemacht. Klasse getroffen, da muss man schon froh sein, wenn der mal die 1/640 Sekunde stillhält;-) VG Hajo
  • Fotofurz 26. Dezember 2012, 18:42

    Der sieht toll aus!
    LG Ivonne
  • Axel Sand 26. Dezember 2012, 18:17

    Die sind immer in Bewegung, das hat man es nicht leicht.
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • michael mandt 26. Dezember 2012, 16:38

    der kleine racker hat immerwieder eine gute tarnung. bestens wie du ihn hier erwischt hast.

    lg
    michael
  • B. Walker 26. Dezember 2012, 16:31

    Meine Foto-Objekte halten es ebenso mit der Emsigkeit, deshalb habe ich mir ein Stativ erst gar nicht angeschafft. ;-)
    Feines Bild, Andreas, vom Nicht-Weihnachtsgartenbaumläufer.
    LG Bernhard
  • Straubi 26. Dezember 2012, 13:57

    den unruhigen Geist prima fixiert
    VG Straubi

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 100