Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N. Nescio


Pro Mitglied

Gartenbankerlfotografie


Kommentare 12

  • Fotos-Unterwegs 29. April 2009, 22:44

    Das herumhocken auf dem Bankerl hat sich gelohnt!
    LG Regine
  • J. Und J. Mehwald 28. April 2009, 0:10

    Fein habt Ihr Euch beäugt - sie war bestimmt neidisch auf Deine bequeme Haltung! :-))
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Wolfgang Weninger 27. April 2009, 21:23

    die Drosseldame hast du optimal erwischt :-)
    Servus, Wolfgang
  • Dagmar Gernt 27. April 2009, 21:15

    Die Bank steht ja wirklich richtig wenn man sooo feine Fotos von dort machen kann.
    LG
  • Fabienne Muriset 27. April 2009, 21:02

    Das ist genau die Anleitung, wie man zu guten Vogelaufnahmen kommt. In der Wildnis geht das sogar ohne Bankerl ;-)

    Grüsslis
    Fabienne
  • KaPri 27. April 2009, 13:38

    schon sehr nett, wenn die modelle zu dir in den garten kommen, um sich abbilden zu lassen...haben sicher bereits von deinem ruf als fotograf gehört!
    na, werden´s wohl die spatzen von den dächern gepfiffen haben!

    :-))
  • Gabi Eigner 27. April 2009, 10:46

    Steht wohl in sehr günstiger Lage, das Bankerl.
    Schön hast ihn erwischt.
    lg Gabi
  • Stefan Jo Fuchs 27. April 2009, 7:15

    schön streckt er sein schnäbelchen ins licht!
    lg stefan
  • Christian Fürst 27. April 2009, 0:36

    Ja, sie sieht aber auch reichlich misstrauisch aus.

    Starkes Parkbankbild!

  • Karl H 27. April 2009, 0:18

    Sehr bequem ... :-)

    lg Karl
  • Marguerite L. 26. April 2009, 23:48

    Eine Bank habe ich zwar vor der Wohnung, doch die nächsten Bäume zu weit, um einen Vogel zu erwischen ;-)
    Du machst das super!
    Grüessli Marguerite
  • Friedrich Walzer 26. April 2009, 23:41

    Du hast mich auf eine Idee gebracht,werde auch versuchen mich auf ein Bankerl zu setzen.Aber ob mir so eine klasse Aufnahme gelingen wird ? Schönes Licht und feine Farben.
    Grüsse Fritzl.