Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Kommentare 8

  • Roni Kappel 6. Oktober 2009, 10:53

    Hallo!

    Super, vor allem noch die Bonsais, wenn es echte Pflanzen sind! :-)

    lg,
    Roni
  • Bernard Walker 5. Oktober 2009, 20:57

    Eine feine Aufnahme. Top Schärfe und beste Farben.
    LG
    Bernard
  • Bickel Paul 5. Oktober 2009, 6:14

    Eine tolle Gartenbahnserie, da ist aber noch etwas los mit viel Leben auf dem Bahnhof.
    Gruss Paul
  • Bernd Kauschmann 5. Oktober 2009, 0:09

    @ Stefan,
    es ist die Anlage eines Kollegen und die Pflanzen gedeihen unter der liebevollen Pflege seiner Frau
  • Stefan Dargel 4. Oktober 2009, 22:59

    Hallo Bernd,

    da hast Du aber sehr viel Liebe in Detailierung und vorallem in die Baumschnitte gelegt.
    Sieht einfach spitze aus.

    VG
    Stefan
  • Christian Kruse 4. Oktober 2009, 1:47

    Ja so eine Gartenbahn, ist schon was fantastisches, aber wohl auch mächtig platz orientiert.
    lg christian
  • Raoul Brosch 4. Oktober 2009, 0:26

    Eine schöne Gartenbahnserie.
    Da wird man wieder schwach und denkt an die Modellbahn, die seit Kindertagen wohl verpackt eingelagert ist. Mal sehen, wann das Kind im Manne siegen wird.
  • Gerhard Kerschke - g.k. 3. Oktober 2009, 22:14

    Bernd, bist wohl schon zu alt für die große Bahn das du jetzt schon hinknien mußt um die kleine Abzulichten ! :-))
    Alle Aufnahmen sind perfekt und gefallen mir;
    Schönen Sonntag noch;

    Grüße von Gerd