Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
761 1

Matthias Newme


Free Mitglied, Wien

garten von unten

"Nichts Süßres gibt es, als der Sonne Licht zu schaun." - Friedrich Schiller

Nikon D60
Blende: 1:22
Belichtungszeit: 1/3s
Empfindlichkeit: ISO 100

Kommentare 1

  • Andy Volant 4. Mai 2008, 22:02

    Wow, die Kamera hätte ich auch gerne! Ich habe so etwas auch schon mal versucht, ist gar nicht so einfach! Für ein dokumentarisches Foto finde ich es ganz in Ordnung. Für mehr universellen Charakter fehlt mir das Typische oder ein Bezug zwischen Löwenzahn und Wasserschlauchtrommel.
    Grüße, Andy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten