Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 11

  • Jennifer Wallura 29. August 2014, 8:28

    Sehr schöne katze!!!
  • Egbert14 24. August 2014, 14:11

    ...ein wunderschönes Exemplar eines Gartentigers. :-)
    Ja, ich würde mir an Deiner Stelle auch eine Spiegelreflex mit einer "günstigen" Festbrennweite (wie das 50er) zulegen.
    Allerdings könnte man aus dem gezeigten Bild mit ein paar kleinen Änderungen noch einiges herausholen.
    Mich stört vor allem der weiße Fleck im Hintergrund.
    Den hätte ich weggestempelt. Mit einer Vignette könnte man die Umgebung der Katze etwas abdunkeln und es würde gleich viel besser aussehen...
    SG, Robert

    P. S.: ...aber das Wichtigste ist wohl dabeibleiben und viel üben! ;-)))
  • Foto-Volker 23. Juni 2014, 13:20

    da haben die mäuse keine chance!
    gut getroffen, den stuben tiger.
    v. g. volker
  • ChristophWW 9. Juni 2014, 15:55

    Klasse getroffen.
    LG
    Christoph
  • Martina Maise 6. Juni 2014, 21:41

    Ein richtig schöner "Tiger"...

    LG Martina
  • Bayerisches Cowgirl 7. Mai 2014, 8:36

    Danke für eure Kommentare und den Tipp mit der Festbrennweite.
    Bin technisch wie gesagt noch nicht so bewandert welche Objektive und Einstellungen für was am besten geeignet sind, aber mit probieren wirds bestimmt bald :)
  • Heiko_06 6. Mai 2014, 19:40

    Als erstes, ein sehr schönes Tier. Fast majestetisch liegt er da. Die Perspektive ist sehr gut gewählt. Den Bildschnitt finde ich ein wenig zu eng. Hätte da neben dem Kopf etwas mehr Platz gelassen. Der Zaun im Hintergrund lenkt etwas ab. Das mit einer Kompakten zu kaschieren ist fast unmöglich. Da Du im Forum aber über eine DSLR nachdenkst, kannst Du dies in der Zukunft gut kompensieren mit einem lichtstarken Objektiv wie z.Bsp einer Festbrennweite mit 50mm 1.8

    Gruß Heiko
  • medipho2 6. Mai 2014, 18:17

    Freut mich, dass Dir die Aufnahme gefällt! Wäre auch ein guter Platz für den "Stubentiger" gerade da wo es noch was zu futtern gibt.

    Gruss Alfred
  • Bayerisches Cowgirl 2. April 2014, 14:26

    danke euch beiden!
  • hb.mue 2. April 2014, 11:36

    Aber hallo,Dein Tiger ist Klasse getroffen,
    weiter so dann kannst Du lachen.
    VG Helmut
  • Elisa M 1. April 2014, 17:11

    Bellísimo++++

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 352
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W630
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 11.8 mm
ISO 80