Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhardt II


World Mitglied, Essen

Garten - Obmann

Obleute sind in einer Kleingartenanlage , die wichtigsten Leute !!!
Und mein Willy mit seinen 75 Jahren einer der fleißigsten !
Kann es beurteilen bin dort der erste Vorsitzende !

Kommentare 13

  • Reiter Brigitta 8. August 2010, 11:18

    schön solche menschen in der nachbarschaft zu haben ...kannst dich glücklich schätzen.
    ihm macht die arbeit eben spaß.....
    glgbritta
  • Peter Mayer 1963 7. August 2010, 22:35

    Der könnte mal bei mir mit der Maschine vorbeischauen....hätte da was zu tun...lach
    Schön gesehen und festgehalten
    LG Peter
  • Marianne Hüsch 7. August 2010, 12:19

    Der sagt sich auch "wer rastet der rostet" und das ist bestimmt nicht so sein Ding
    schön das Du es uns hier gezeigt hast
    lg Marianne
  • The Wanderers 7. August 2010, 8:54

    Hi Reinhardt*** Wow das brauche ich in meinem Garten. der nimmt sicher auch dicke Äste***
    Gruss Eberhard & Ulrike
  • Traude Stolz 6. August 2010, 23:30

    Fleißig, fleißig- gibts nachher wenigstens ein Bier?
    Lg Traude
  • Brilu 6. August 2010, 21:25

    Alle Achtung vor allen Menschen, die noch Verantwortungsgefühl haben! Hast Du fein gesagt! LG Brigitte
  • EG BAM 6. August 2010, 18:16

    Sehr fleißig - davon kann man viel lernen! :-((
    LG Elke
  • Reinhardt II 6. August 2010, 17:07

    @Markus so ist es !
    DSV
  • Kaputter Hamster 6. August 2010, 17:06

    Die anderen schauen zu und fotografieren! Aber im Ernst: nette Alltagsaufnahme.
  • Markus K... 6. August 2010, 16:36

    Und was machen die anderen,einer arbeitet und die anderen schauen zu ;-)
    DSS
  • Andrea und Nils 6. August 2010, 16:23

    Respekt!
    LG Andrea und Nils
  • HP. 6. August 2010, 14:52

    Werden in Zukunft schon sehr zum Suchen sein.
    Nachdem was alle werden wollen.
    TOLL.
    lg Herbert
  • ReinholdU 6. August 2010, 14:39

    Solche Leute sind Gold wert. Vor allem passen sie auf jeden handwerklichen Steckbrief. Meistens sind sie auch
    charakterlich Pfundskerle.
    VG Uli