Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jupp W.


Free Mitglied, Rheda-Wiedenbrück

Kommentare 4

  • Maik Köster 20. Februar 2008, 12:18

    Ich finde das Bild wirkt durch die starke Bearbeitung sehr unnatürlich und überstrahlt. Aber das ist Ansichtsache.
    Gruß Maik
  • pe.paj 20. Februar 2008, 10:06

    mir gfällt es so auch volle gut ...
    diese leuchtenden blätter geben dem gesamtbild lebendigkeit!
    *feines willkommen*
    liabe gr.pe-paj*
  • Jupp W. 19. Februar 2008, 22:55

    ich wollte gerne nen Unterschied sehen und bin dann auch nicht sparsam mit der Sättigung...usw. Außerdem werden so die schönen Farben der Blätter hervorgehoben, was mir persönlich sehr gut gefällt;)
  • Jan Gehlhaus 19. Februar 2008, 22:51

    süßes Modell,
    in der Nachbearbeitung vielleicht etwas zu stark

    Viele Grüße

Informationen

Sektion
Klicks 877
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz