Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Garten - Impressionen der Gärten der Welt - Berlin - Oktober 2013

Garten - Impressionen der Gärten der Welt - Berlin - Oktober 2013

K.-H.Schulz


Pro Mitglied, Göppingen

Kommentare 25

  • Andreas Kontor 23. Dezember 2013, 20:13

    Gelungene Aufnahme, warst du schon mal im Luisenpark in Mannheim!
    VG Andreas
  • Schlotterhexe 17. Oktober 2013, 21:50

    Sehr schön gemacht!!!
    Klasse im Bildaufbau.
    Gruß Schlotterhexe
  • Makarena 16. Oktober 2013, 19:19

    Sieht aus wie ein Schmuckstück.
    LG Margit
  • Marianne Hüsch 16. Oktober 2013, 19:07

    in einem sehr schönen Licht aufgenommen
    KLASSE DIE Farben
    lg Marianne
  • Trautel R. 16. Oktober 2013, 14:10

    ihr seid noch zur richtigen zeit dort gewesen, auch diese aufnahme ist dir sehr gut gelungen.
    lg trautel
  • Vitória Castelo Santos 15. Oktober 2013, 22:26

    Sehr GUT !
    LG Vitoria
  • roland gruss 15. Oktober 2013, 20:11

    und dazu ein tässchen tee ;-)
    schöne aufnahme

    lg roland
  • Kurt Stamminger 15. Oktober 2013, 17:58

    Klasse Farben.


    LG
    Kurt
  • Zarafa 15. Oktober 2013, 17:35

    Gekonnt gezeigt, ein schöner Anblick !! VG DORIS
  • Reinhardt II 15. Oktober 2013, 15:43

    Wie in Fern Ost !!!
    VG Reinhardt
  • Otto Krb 15. Oktober 2013, 15:27

    Ein schönes Herbstmotiv, dazu das passende Wetter!
    Prima Aufnahme!
    LG, Otto
  • Rollmöpchen 15. Oktober 2013, 15:05

    Die Aufnahme und Gestaltung gefällt mir sehr Karl-Heinz*****
    Ein schönes Plätzchen;)))

    Liebe Grüße Gabriele
  • Fred Welke 15. Oktober 2013, 13:21

    Sehr beeindruckend und gutes Motiv. vg Fred
  • Norbert REN 15. Oktober 2013, 13:18

    Um die Unterschiede bei den Pflanzen deutlich zu machen, hier ein Bild, eins von vielen, Original Japan,Bildautor ist mein Sohn.

    LG. Norbert
  • Norbert REN 15. Oktober 2013, 12:27

    Architektonisch mag das ja durchaus gehen, das Problem sind bei diesen nachempfundenen asiatischen Gärten immer die Pflanzen.
    Da denken die Landschaftsgärtner immer viel zu deutsch, obwohl es hier durchaus passendes Pflanzgut gäbe.
    (Schlitzahorn, Kiefern, Azaleen und Rhododendren in Kugelform ,Zierkirschen, und statt Rasen Federkraut usw.)
    Einzig der Bambus links passt.
    Das hat natürlich nichts mit der Gestaltung Deines Fotos zu tun, aber ich wollte es mal los werden.
    LG. Norbert