Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Gr.


Pro Mitglied, BW

Garten im März...

Der März

Der März kennt keine Regeln.
Meistens leitet er irgendwie den Frühling ein,
aber man kann sich nicht darauf verlassen.
Sein Motto heißt ”Vielleicht“.

(Unbekannt)

Kommentare 33

  • MercedesB 15. Juli 2013, 11:17

    Wahnsinnig schön! LG S.
  • Friederike Löwer 21. April 2013, 22:50

    Ein herrlicher Bilderbogen zum März!!!
    LG Friederike
  • falconer59 21. April 2013, 19:43

    eine sehr schöne collage !
    jedes einzelne bild zeigt, was wir im märz nicht hatten, aber gern gewollt haben.
    lg bernhard
  • Tobias Städtler 16. April 2013, 0:56

    Was für eine schöne Frühlingscollage, liebe Rike. Das sind stimmungsvolle Bilder in unaufdringlichen Farben und mit malerischer Wirkung.
    Lieben Gruß
    Tobias
  • Glücksfliegenpilz 23. März 2013, 19:59

    Wunderschön anzusehen. Die Farben und Bearbeitung ist dir besonders gut gelungen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße von Barbara
  • manfred.art 22. März 2013, 8:14

    das auge wird wunderbar in dieser collage geführt, ruhig findet es seinen weg! mag sie.. ganz lieben gruss manfred
  • L.K-Photo 21. März 2013, 18:45

    Eine sehr schöne Collage .... Sowas kann ich mir immer sehr gut an der Wand vorstellen ... Hier mag ich auch sehr die Zusammenstellung. VG Lars
  • Gisela57 21. März 2013, 16:24

    Ergänzen möchte ich deine feine Präsentation mit einer chinesischen Weisheit: "Regen im Frühling ist kostbar wie Öl". Demnach sollten wir uns über Regen freuen. :-)
    Zarte Knospen, Blätter und Blüten hast du hier sehr harmonisch zusammengestellt und im Mittelpunkt steht eine Schnecke . . . will sagen, sie findet einen reich gedeckten Tisch im Garten. :-)
    LG Gisela
  • Terra Magica 21. März 2013, 8:24

    ein sanfter Durchbruch der Farben
    Vielleicht im April ....
    liebe Grüße, Susanne
  • Brigitte Weiler 20. März 2013, 19:34

    Dein Zitat ist total treffend, Deine Garten-Fotos als Collage sehr stimmig , gefällt mir sehr gut, bei uns ist
    leider noch kein grünes Blatt zu sehen ich hoffe das es
    jetzt bald mal wird.....
    LG Brigitte
  • ritayy 20. März 2013, 13:13

    ... definitiv nicht in diesem Jahr... und wieder so zauberhafte Bilder in eine Collage präsentiert... schöne sanfte Farben ! VG Rita
    heute ist der Frühlingsanfang...
    heute ist der Frühlingsanfang...
    ritayy
  • Ingeborg Bröll 20. März 2013, 10:22

    Wunderschön...zeigst Du die vielfältigen und zarten Frühlingsboten,liebe Rike... die Du in Deinem Garten eingesammelt hast... sie geben Hoffnung...das der Frühling nicht mehr lange auf sich warten lässt... wir müssen uns nur noch ein wenig gedulden. Eine wundervolle und harmonische Zusammenstellung präsentierst Du in Deiner tollen Collage. Ich wünsche Dir einen schönen Frühlingsanfang und noch einen entspannten Mittwoch. Ganz liebe und bunte Grüße an Dich - Inga -
    BUNT- ist meine Lieblingsfarbe..
    BUNT- ist meine Lieblingsfarbe..
    Ingeborg Bröll
  • Nicole Nanu 20. März 2013, 8:26

    gefällt mir sehr gut, die zarten Frühlingsboten gepaart mit der ganz sanften Textur (?).

    liebe Grüße,
    Nicole
  • BridaC 19. März 2013, 20:11

    Ja, liebe Rike, so könnte der Garten im März beginnen sich zu gestalten und zu verändern ... ABER - nichts zurzeit. Habe heute neue Meisenknödel in die Bäume gehangen, damit die kleinen Putzigen - Meisen - nicht verhungern. Denn zu finden, gibt es noch nichts vor lauter Schnee.
    Dafür erfreue ich mich jetzt an jedem kleinen Einzelbild deiner wunderschönen Collage, die du sehr geschmackvoll und in seiner Anordnung wohlüberlegt gestaltet hast. VG Brida
  • Lichtmagie 19. März 2013, 19:23

    Liebe Rike...
    das ist eine Collage... bei der mir das Herz aufgeht...
    So viel Licht...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Natur RB 19. März 2013, 17:41

    Wundervoll schöne Collage mit traumhaften Motiven herrlich präsentiert !!!! Gruß Reinhard
  • Helmut Taut 19. März 2013, 16:38

    Das Wachstum in Deinem Garten ist schon ganz schön fortgeschritten.
    LG Helmut
  • Gotti V 19. März 2013, 16:18

    Das müssen Archivbilder sein, so wie das bei uns die ganze Zeit ausgesehen hat. Da kann man mal sehen was ein gutes Archiv wert ist, klasse!
    LG Gotti
  • Dorothe 19. März 2013, 14:41

    Hach, wie wunderschön, Rike, deine Frühlingscollage, er steht sicherlich in den Startlöchern...freuen wir uns darauf
    LG Dorothe
  • Margret u. Stephan 19. März 2013, 13:49

    So sieht also der Frühling aus???
    Grüne Blätter, zarte Blüten und sanfte Farben.
    Wundervoll zusammengestellt.
    Die Schnecke, die schon wieder unsere Vorgärten "unsicher" macht, darf natürlich nicht fehlen...
    Sehr schön liebe Rike.
    LG Margret
  • GraceW 19. März 2013, 13:30

    o. liebe rike,
    das hast du ja wunderschön hinbekommen. besonders das schneckenhäuschen hat es mir angetan.
    eine meiner lieblingsmotive!!!
    wünsche dir noch einen schönen tag.
    grace
  • Iris Offermann 19. März 2013, 13:10

    Eine wunderschöne Collage mit tollen Bildern. Sehr
    geschmackvoll ist deine Auswahl und Präsentation.
    LG Iris
  • -Jutta K- 19. März 2013, 11:26

    Wir schaffen es so wohl nicht mehr, wie schön, dass wir von Dir so einen Hinseher erhalten.
    LG Jutta
  • LaBella 19. März 2013, 11:21

    ja, das zitat trifft in diesem jahr wohl zu...
    eine herrliche collage, jedes bild ein hingucker. toll zusammengestellt!

    lg
    michaela
  • Elfriede de Leeuw 19. März 2013, 11:16

    Eine wirklich super-schöne feine Arbeit von Dir.
    Gefällt mir sehr sehr gut,mit dem breiten Rahmen.

    Vlg.Elfriede

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 488
Veröffentlicht
Lizenz