Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Garten im Februar..

Garten im Februar..

377 22

Rike Gr.


Pro Mitglied, BW

Garten im Februar..

Februar

Es wird wieder wärmer.
Der Winter friert nieder,
gibt zögernd uns
Stücke der Erde frei.
die Amsel beginnt
ihre Frühlingslieder.
Du nimmst meine Hände
und lächelst dabei.
Bald ist es geschafft,
das Ende des Dunkels.
Bald werden die Blumen
sich zeigen dem Licht.
Mich stimmt etwas heiter,
denn so war es immer.
Der Frühling wird kommen,
der Winter bleibt nicht.

(© Sonja Drechsel-Walther)

Habt alle ein schönes Wochenende…

Kommentare 22

  • KukiCrew 19. Februar 2013, 9:58

    Wenn man genau hinschaut, dann erkennt man schon überall zarte kleine Blüten oder auch Knospen.
    Toll Deine Zusammenstellung.
    VG KC
  • Iris Offermann 18. Februar 2013, 16:35

    Wunderschöne Collage mit zauberhaften Bildern.
    So schön kann Winter sein:-)
    LG iris
  • falconer59 17. Februar 2013, 17:48

    wunderschöne aufnahmen, die hoffen lassen, hast du zu einer feinen collage zusammen gestellt.
    sollte der frühling jetzt endlich einzug halten ?
    ich würde es mir wünschen.
    lg bernhard
  • AS for nature 17. Februar 2013, 17:28

    Eine ganz zauberhafte Zusammenstellung - nach dem Motto "Vom Eise befreit ...". Leider ist bei uns so etwas dieses Jahr noch nicht zu sehen. Da erfreue ich mich an Deinen gelungenen und Optimismus verbreitenden Aufnahmen.
    LG Anita
  • medipho2 17. Februar 2013, 10:28

    Man sieht an der schönen Bildserie, das Frühjahr rückt immer näher heran.

    LG und noch einen schönen Sonntag

    Alfred
  • Isiikati 16. Februar 2013, 9:43

    .. mit viel Feingefühl die Frühlingsboten ausgesucht und in eine, wie immer geschmackvolle Collage eingebettet.
    Lg.Isiikati
  • BridaC 16. Februar 2013, 9:41

    Liebe Rike, das ist ein wunderschöner IchwartesehnsüchtigaufdenFrühlingGruß ;-) ... und sag bloß, die hast du heuer alle schon so vorwitzig aus dem Schnee lugen sehen? Egal. Der Winter hat nun genug sein Unwesen getrieben und uns natürlich auch seine wunderschönen Seiten zeigen dürfen. Nun sind wir dessen aber so langsam, so gaaaaanz langsam überdrüssig und sehnen uns nach Wärme und viel Licht, nach Grün und Blumenduft ...
    Deine Collage hast du mit viel Liebe und sehr duftig zusammengestellt. Das gefällt mir sehr. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Und ja - hoffnungsfroh: "... Der Frühling wird kommen, der Winter bleibt nicht" VG Brida
  • Lichtmagie 16. Februar 2013, 6:52

    Das ist ein.... ich freu mich jetzt schon auf den Frühling juhuhuhhh ... Bild...
    Sehr schön zusammen gestellt hast Du Deine Collage..
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende...
    Karin
  • denknix 16. Februar 2013, 1:06

    Wunderbare Ansammlung der Winterbesieger!!! ;-))
    Deine Collage ist klasse!

    LG Rolf
  • werner thuleweit 15. Februar 2013, 20:37

    Feines Frühlingskaleidoskop!
    LG
    Werner
  • Gilbert13 15. Februar 2013, 20:09

    Wunderbarer Anblick in deinem Garten und ich nehme, du wartest auf den Frühling. LG Jack
  • Margret Hentschel 15. Februar 2013, 19:35

    All die kleinen hübschen Frühblüher zeigst du in einer fantastisch gemachten Collage.
    Liebe Grüße Margret
  • Sabine-H. 15. Februar 2013, 19:08

    traumhaft schön, deine kleine collage. soweit ist es bei uns noch nicht ... aber es dauert ja nicht mehr lange :o) danke für dieses vorfreudebild!
    lg sabine
  • -Jutta K- 15. Februar 2013, 18:59

    So ein ganz klein wenig Farbe macht doch Hoffnungen.
    Wunderschön zusammengestellt.
    LG Jutta
  • Elske Strecker 15. Februar 2013, 18:31

    eine schöne hoffnungsfrohe Collage.
    lieben Gruß, Elske

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz