Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Winfried Niepelt


Basic Mitglied, Nürnberg / Hagenbüchach

Garten Eden

Als ich im letzten Urlaub am Bituon Beach-Ressort ankam, war ich überwasser schon von der paradiesischen Anlage überwältigt.
Mein Kompliment an Eden, der Besitzerin, welche diese Anlage so gestaltet hat.
Noch mehr begeistert war ich von der Unterwasserwelt direkt an der Anlage. Ein Korallengarten der Superlative.
Dieses Bild entstand in der Nähe des Hausriffs.
Auch wenn die Schnecke etwas klein dargestellt ist, ich konnte das Drumrum einfach nicht wegschneiden.

Kommentare 11

  • Thomas Kalcher 12. November 2009, 19:05

    Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut! Knackig scharf und es gibt viel zu sehen. Die schöne Schnecke ist dazu noch das Tüpfelchen auf dem i.
    LG Thomas
  • Henry Jager 23. Oktober 2009, 18:32

    Warum nicht? Da gibt es vieles zu entdecken und die Gestaltung stimmt.

    Gruss
    Henry
  • Uwe Schimmelpfennig 19. Oktober 2009, 9:47

    ..tolle Aufnahme.
    So sieht man´s halt und ich finde die Aufnahme Klasse so. Die Schnecke ist dann noch das I-Tüpfelchen.
    Gruß
    Uwe
  • Burkhard W. 18. Oktober 2009, 14:56

    Gefällt mir auch ausgezeichnet. Der Schnitt ist genau richtig so.
    Gruß, Burkhard
  • Markus Grüneis 17. Oktober 2009, 19:46

    Ich finds gut das du das drumherum nicht weggeschnitten hast.
    Eine sehr farbenfrohe Aufnahme!
    Sehr gut umgesetzt.

    Gruss Markus
  • Christa 747 NMI 17. Oktober 2009, 11:24

    Ich finde das Foto wunderbar, so wie es ist. Die Schnecke ist das i-Tuepfelchen, aber die Korallen sind umwerfend schoen.
    Lieber Gruss Christa
  • Just my pix 16. Oktober 2009, 23:09

    Nicht im Rausch der Tiefe, sondern im Rausch der Farben ... absolut klasse
    Gruß Frank
  • Andreas-Hamacher 16. Oktober 2009, 23:04

    erinnerte mich zunächst an buntes Aquarien-Deko-Zeugs, aber zum Glück ist es echt und klasse fotografiert!
    LG Andy
  • Oskar Schad 16. Oktober 2009, 20:53

    Ein Farbenrausch.
    Das muß ein herrliches Plätzchen auf unserem Planeten sein...
    lg - Oskar
  • Siegfried Meyer 16. Oktober 2009, 19:38

    Das Bild weckt Erinnerungen, die Anlage und das Tauchen dort genial ich war selber schon drei mal dort.
    Hoffentlich hast du das richtige Objektiv für den Walhai dabei ;-)

    In diesem Sinne immer "Gut Luft" und genügend Licht.

    Grüße aus Wesel
    Siegfried
  • Angela 1711 16. Oktober 2009, 19:34

    Wow, absolut Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Angela