Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Thomas Kreusler


Pro Mitglied, Berlin

Garten der Königin Lilioukalani, The Big Island, Hawaii

Dieser Garten ist nach japanischer Tradition nahe der Haupstadt Hilo angelegt worden. Verwendet habe ich ein 14mm WW.

Kommentare 3

  • Michael Sifft 6. November 2001, 22:46

    Ein sehr schönes Bild. Das Gegenlicht ergibt eine sehr schöne Lichtstimmung, die Belichtung ist meiner Meinung nach optimal. Schön, dass der interessante Baum im Vordergrund so dominiert. Das Bild hat eine ausgesprochene räumliche Tiefe.
    Gruß
    Michael
  • Ingrid Bunse 6. November 2001, 17:52

    Perfekt! Da hab ich auch schon gesessen. Leider hatte ich nur ein 24er, die Wirkung des 14mm WW ist enorm. Steht bei mir im Augenblick höher auf der Wunschliste als ein Makro. Vor allem, wenn ich solche gelungenen Aufnahmen sehe.
  • Arianne R. 6. November 2001, 9:36

    Hi, schließe mich den anderen an, ein sehr schönes Bild. Gruß Arianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz