Zurück zur Liste
Garten der Kathedrale in Cuernavaca 2

Garten der Kathedrale in Cuernavaca 2

1.120 4

Markus Kossmann


kostenloses Benutzerkonto, Cd. de México

Garten der Kathedrale in Cuernavaca 2

dieses Mal ein wenig weniger stark bearbeitet...

Kommentare 4

  • Markus Kossmann 15. Februar 2008, 0:51

    naja, der kritik entziehen will ich es nicht, konstruktive ist ja immer gut ;o)
    zumindest meiner frau gefällt es auch, das macht ja schon zwei :o)
  • Gerhard Hucke 7. Februar 2008, 16:27

    Wenn es, wie du bei dem anderen Bild schreibst, evtl auch als bewusste Entstellung angesehen werden kann und surreal aussehen SOLL, dann entziehst du es natürlich einer Foto-Kritik. Dann ist ja alles erlaubt. Je nach Art und/oder Ausmaß der Entstellung wächst natürlich die Gefahr, dass du vielleicht irgendwann der einzige bist, dem es gefällt. :-)
    Gruß
    Gerhard
  • Markus Kossmann 7. Februar 2008, 16:01

    danke für deine anmerkung.
    ich habe das foto (die fotos) irgendwie auch nur gemacht mit dem willen sie stärker zu bearbeiten um somit eine bewusste entstellung hervorzurufen. aufgrund der kommentare dass es übertrieben ist und nicht gefällt habe ich dann eine weniger stark bearbeitete variante eingestellt. wie mans macht... ;o)
    dass das motiv an sich nicht unbedingt hdr braucht, da geb ich dir recht.

  • Gerhard Hucke 7. Februar 2008, 15:30

    Wenn das schon das weiniger stark bearbeitete Bild ist, wie sah das andere denn dann aus? Ich hätte dieses schon als stark über-bearbeitet bezeichnet. Ich kann ohnehin nicht erkennen, dass dieses Motiv eine HDR Behandlung benötigt. Das lässt sich doch ganz normal fotografieren! Und sieht dann auch normal aus. (z.B. der Himmel!!!)
    Gruß
    Gerhard