Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Garten - Collage

Die Collage ist ein Geschenk zum 88. Geburtstag einer Garten - Liebhaberin ... alles, was zur Zeit dort blüht. Hab die Bilder am Samstag in ihrer Abwesenheit gemacht und will sie mit einem Poster - Ausdruck überraschen. Leider liegt der Garten zu dieser Jahreszeit größtenteils im Schatten.

Kommentare 8

  • Sandra Hahn 12. April 2011, 19:34

    Tolle Farben sind das !
    LG Sandra
  • Astrid K. 11. April 2011, 21:51

    Wow !! Da ist ja soooooooo viel zu sehen. Und eins schöner als das andere. Eine super Idee. Das bringt sicherlich sehr viel Freude.

    Lg
    Astrid
  • Ute K. 11. April 2011, 21:04

    Wow, das ist ein fantastisches Blütenmeer!
    Da wird dich die Beschenkte sicher freuen, diese wundervolle Vielfalt auf einem Blick zu haben.
    lg, Ute
  • Emma-Russel 11. April 2011, 17:54

    Ist das schön!
    So viel Farbe und so schöne Blüten.
    Tolle Collage!
    glg
    Heike
  • T i n a. M. 11. April 2011, 17:27

    Da wird sie sich auf jeden Fall drüber
    freuen..
    das ist ja ein richtiger Blüten und Farbentraum!
    Sehr schöne idee von dir mit dem Poster!
    lg tina
  • Angelika Stendenbach 11. April 2011, 16:06

    Was für eine wunderschöne Idee. Das Geburtstags"Kind" wird sicherlich über dieses Geschenk hocherfreut sein. Für eine Gartenliebhaberin gibt es doch nichts Schöneres. Und dann auch noch die Blümsche aus dem eigenen Garten verewigt zu haben, ist ganz besonders schön.
    Deine Aufnahmen sind allesamt mal wieder richtig schön. Ebenso wie die gesamte Collage.
    LG Geli
  • MiRu99 11. April 2011, 15:10

    Eine gaaaaanz tolle Idee und sooooo schön umgesetzt!!!
    Du mschst die ältere Dame mit diesem Geschenk und mit der Mühe, die du dir für sie gemacht hast, bestimmt eine Riesenfreude!
    Meine Omi ist letztens 91. Jahre alt geworden, das ist schon was ganz besonderes!
    Alles Liebe für das Geburtstagskind und noch viele glückliche Jahre in ihrem Blumengarten!
    Klasse hast du das gemacht!
    GLG, Michaela
  • Gaby Lehr 11. April 2011, 14:40

    Eine gute Idee und ein schönes Foto. Die Dame wird sich sicher über das Poster freuen. Ich drücke ganz fest die Daumen.
    LG Gaby