Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

casimi


Free Mitglied, Hannover

Garten

Habe mal experimentiert,
freue mich über tipps und tricks.

Kommentare 5

  • Dirk Wassiloff 5. Februar 2012, 13:31

    Hi,

    da ist leider etwas schief gegangen. Als erstes hätte ich versucht auf den Pfosten zu zielen, damit der scharf wird Bein dir liegt die Schärfe eher etwas davor. Dann hätte ich vielleicht auch die Kamera noch etwas anders platziert, vielleicht etwas tiefer. Zu guter Letzt hätte ich aus dem Hochformat ein Querformat gemacht und mich auf ein Stück Pfosten mit Zaun konzentriert...

    ... ganz davon abgesehen, daß das Bild ein wenig kippt ...

    Schönen Gruß,
    Dirk

    PS: "Zaun" - nicht "Garten" ;o)
  • MasMen 15. Januar 2012, 23:54

    Hallo!

    Oben ein bischen ab, bis zum Betonfeiler scharf (inkl.Betonfeiler) und das Ganze in s/w.
    So könnte ich mir das vorstellen.

    Mfg MasMen
  • casimi 15. Januar 2012, 22:20

    Sind halt meine ersten geh Versuche. Deswegen bitte ich ja um Tipps :)
    Lg
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 15. Januar 2012, 19:16

    Ich sehe mehr, aber nichts, was mich animiert, das Bild länger und intensiver zu betrachten. Mein Tipp, mache ein neues, besseres Foto, denn zumindest ich kann mit dem vorhandenen nichts anfangen.

    LG Axel
  • golin 15. Januar 2012, 17:46

    Also ich sehe nur einen maschendratzaun.
    lg golin

Informationen

Sektion
Klicks 862
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 28-70mm f/3.5-4.5
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 116.0 mm
ISO 100