Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Romana T.


World Mitglied, Wien

Garten-Abend

Auch wenn neuerdings die solarbetriebenen LED-Lichter grassieren - die gute alte Laterne mit Kerze können sie nicht ersetzen. .-)

Kommentare 3

  • Romana T. 16. Juni 2014, 16:01

    Da hast du vollkommen recht :-)) - der zweite Teilnehmer des Abends hat allerdings mit dem i-phone fotografierend hantiert, weswegen ich dann das schwere Gerät geholt habe um auch was in der Hand zu haben. Den größeren Teil des Abends haben wir dann eh ohne Technik bewältigt. ;-))

    Danke Steffi :-)
  • Runzelkorn 16. Juni 2014, 15:47

    Wenn allerdings ständig jemand mit der Kamera rumhantiert, dann ist Schluß mit gemütlich...
    ;-))
  • charlymi 16. Juni 2014, 12:10

    Das sieht aber gemütlich aus bei dir.
    Da wäre ich gerne Gast.
    Eine sehr schöne Collage.
    Gruß Steffi

Informationen

Sektion
Ordner Diverse
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz