Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

* Garnisonkirche *

Dieses Foto der Garnisonkirche "St. Martin" an der Stauffenbergallee in Dresden, entstand am 23. Februar 2013,
als hier in Dresden sehr starker Schneefall war.
Gemeinsam haben Ilona aus DD und ich dem fiesen Wetter getrotzt und haben tapfer fotografiert ...

Hier ein älteres Foto von mir:

Kommentare 10

  • Grazyna Boehm 26. März 2013, 7:42

    Das ist eine hübsche Kirche!!!
    Sehr gutes Foto!
    Gruß, Grazyna.
  • volleyballer 17. März 2013, 17:33

    Sehr schönes Bild, sie wirkt sehr trutzig aus dieser Perspektive und scheint im Schnee zu versinken.
    LG
    Olaf
  • Sergej WEBER 17. März 2013, 14:18

    Gut Perspektive
    klasse Blick
    gut gesehen
    LG Sergej
  • Foto-Gräfin-Siegel 17. März 2013, 13:55

    @ ulizeidler:
    Danke, hab's korrigiert ...

    LG Kerstin
  • ReinholdU 17. März 2013, 10:43

    Das ist ein tolles Foto. Es sieht aus wie in einem russischen Märchen.
    VG Uli
  • Joerg Nitzschner 16. März 2013, 23:02

    Sehr gekonnt in Szene gesetzt!
    VG Jörg
  • sharie 16. März 2013, 22:34

    Eine sehr beeindruckende Kirche. Sie schmiegt sich in die tief verschneite Landschaft, wie eine Festung, in die man flüchten kann vor dem Schnee und die Kälte.
    Eine sehr gelungene Aufnahme, mit einem klasse Bildaufbau.
    lg Maike
  • ulizeidler 16. März 2013, 21:24

    ich mops mir mal ein i ... aus der Garnisonskirche ;O)))

    ich kann zwar langsam das weiße Zeuchs nich mehr sehen... aber sieht schon COOL aus

    :O))
  • Ilona aus DD 16. März 2013, 20:37

    Das „Warten“ hat sich gelohnt, klasse dein Bild mit einer sehr guten Bea.
    LG Ilona

  • FMW51 16. März 2013, 20:05

    Ein beeindruckender Sakralbau, zu dem ich aber bisher persönlich nie einen Zugang gefunden habe.
    Deine Fotografie stellt sie für mich völlig neu und interessant da. Mit dem dicken Schnee könnte man sich diese Kirche fast irgendwo in Russland vorstellen. Ein tolles Bild! Gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße,
    Frank-Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Dresden & Umland
Klicks 221
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 100