Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlind Arnold


Pro Mitglied, Köln

Garnicht so einfach...

....mal einen Moment zu erwischen, wo sich so ein Vogel mal etwas ruhig verhält.

Kommentare 23

  • Gisa S. 20. April 2007, 18:22

    Auf diesen grandiosen Moment warte ich immer noch vergebens und ich versteh nicht,warum alle Voegel vor mir fluechten...nur heute nicht,denn da hat sich ueber meinem Kopf,keine zweieinhalb Meter,ein Spektakel zwischen zwei wunderschoenen Voegeln abgespielt.
    Es war draussen vor dem Haus,ich war gerade dabei,die Katzen zu fuettern als ich es bemerkte.Die Kamera war aber im Haus und ich wusste nicht was tun.
    Sie flogen nicht weg und ich sah die Chance,endlich in meinem Fotografenleben einen Vogel ablichten zu koennen(ausser dem Bussard damals,aber da waren ja die Umstaende ganz anders).
    Ich gehe ins Haus ,hole die Kamera und bete nach oben,sie moegen noch da sein....sie waren es ....
    NICHT!
    Und so warte ich auch weiter auf diesen magischen Moment...und bewundere weiter deine tollen Bilder ;-))!!
    LG Gisa
  • Steffen Kuehn 19. April 2007, 14:28

    Den hast Du aber richtig gut erwischt.
    Tolle Aufnahme und eine sehr schöne Bildgestaltung !
    vG; Steffen
  • Brigitte Dunkel 17. April 2007, 21:53

    Den hast Du wirklich klasse erwischt, Gerlind - Kompliment! Deine Geduld hat sich gelohnt!
    HG Brigitte
  • D Wen 17. April 2007, 7:23

    Klasse, Gerlind.
    Gratuliere Dir zu Deinem Buchfinken.
    Das Glück werde ich wohl nie haben.
    Bei mir sind die gefiederten Freunde immer schnell wieder weg.
    Liebe Grüße
    Dieter
  • Heribert Fischer 16. April 2007, 8:52

    Du sagst es. Das ist wirklich die Ausnahme, wenn so ein kleiner Federball mal in respektabler Nähe für einen Moment still hält.
    lg Heribert
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 15. April 2007, 18:11

    Der ist aber Klasse geworden.

    gglg J.R.
  • Micha Berger - Foto 15. April 2007, 17:36

    ....na, gerlind, den hast du aber super erwischt...
    klasse gemacht
    gruss micha
  • Thomas Koetzsch 15. April 2007, 17:31

    Aber hat in diesem Fall wirklich gut geklappt.
    LG Thomas
  • ReMo-49 15. April 2007, 16:37

    Ein super Foto dieses kleinen Sängers. Das ist Dir ganz toll gelungen, Gerlind. Mit Vögeln hatte ich bisher immer nur Probleme. (Die sind wahrscheinlich zu flink für mein Alter.)
    LG Reiner
  • Gerd Frey 15. April 2007, 9:54

    du hast es aber prima geschafft!
    gruß gerd
  • FRABU 15. April 2007, 8:51

    Ich habs noch nicht geschafft....neid
    LGM
  • Willy Brüchle 15. April 2007, 8:45

    Gut geworden, der muss ja schon fast zahm sein. Bei mir fliegen sie spätestens bei 6m Entfernung weg. MfG, w.b.
  • paules 15. April 2007, 8:06

    ...stimmt. Prima geschafft...Gratuliere zu diesem schönen Spatzenbild...Gruß Paul
  • Werner N 15. April 2007, 6:30

    Ist dir aber gut gelungen diese Aufnahme,gefällt mir.
    LG Werner
  • Bettina S. 14. April 2007, 23:31

    du sagst es ;-)
    deshalb hab ich auch so wenige vögel ;-)))
    superfeines bild! ;-)
    lg bettina