10.978 7

Matthias Hänni


kostenloses Benutzerkonto, Port

Garness

www.garnessmusic.com

Kommentare 7

  • Erkan Camlilar 15. August 2012, 17:30

    stark !!!!

    lg
    khan
  • Captain A 1. März 2009, 8:44

    ein sehr sympatisches bild. die damen und der herr wirken äusserst entspannt und sehr positiv. tolle stimmung, gefällt mir gut!
  • ngn 1. März 2009, 8:42

    Danke für dieses sympathische Foto.
    Ich hab etwas gesurft und bin sehr begeistert von der Musik.
    Und die 3 kommen einfach nett rüber. Mir gefällt herzliches Lachen, ob das gerade "in" ist, oder nicht!
    Liebe Grüße
    Nicole
  • Klauser 1. März 2009, 8:34

    Da komme ich gerne mal an ein Konzert! Sehr ausdruckstarkes Foto. LG Ulrike
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 1. März 2009, 8:06

    mannomann, wo gibts denn derart schöne menschen und dann gleich so gehäuft???
  • Andreas Hurni 27. Februar 2009, 10:03

    das sagt mir was - aber genau, warum lacht ihr, dass ist ja sowas von gegen den zeitgeist

    gruss
    andreas

    und grüss den björn von mir
  • Rico Grund 27. Februar 2009, 1:23

    hi matthias,

    drei so ausdruckstarke gesichter dazu noch geile klamotten, aber warum lacht ihr?
    mit euch drein hätte man so viel mehr machen können.....

    lg
    Rico