Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Garnele auf Seestern

Garnele auf Seestern

442 8

Reto Aebi


Basic Mitglied, Rubigen

Garnele auf Seestern

Normalerweise berühre ich UW gar nichts. Bei Seesternen allerdings kann man eine Ausnahme machen... Vorsichtig drehen und dann schauen, was sich alles so darunter tummelt... Danach selbstverständlich wieder zurückdrehen!
Bali November 07.
Nikon F100 auf Fuji Velvia.

Kommentare 8

  • Robert F Fischer 11. Mai 2008, 20:55

    Eine erstklassige Nahaufnahme, da gibt es nix auszusetzen!!!

    Gruß Robert
  • Markus Grüneis 11. Mai 2008, 11:24

    In dieser Farbe kenn ich die nicht!
    Ein tolles Makro!

    Gruß Markus
  • Peter Bublitz 10. Mai 2008, 19:20

    Starke Ton in Ton Aufnahme gefällt mir gut.

    Grüsse aus Neunkirchen
    Peter
  • Oliver Rieboldt 9. Mai 2008, 21:54

    geil
  • Urs Scheidegger 9. Mai 2008, 20:15

    Sehr schöne Schärfe.
    Eine farbliche Variante die mir bis jetzt nicht bekannt war.
    Gefällt mir natürlich :-)

    Gruss Urs
  • Uwe Schmolke 8. Mai 2008, 22:47

    Mir gefällt die Aufnahme ausgesprochen gut.
    Knackig scharf kommt die Seesternstruktur und der Shrimp rüber!
    Zudem begeistert die Palette des (Farb-) Themas BLAU.
    Evtl. hätte ich noch das Bild etwa geneigt, so dass die Linie des Seesternarmes die Bilddiagonale betont (-;
  • Just my pix 8. Mai 2008, 21:24

    Tja, wie Dieter - trotzdem wirkt die Garnele
  • Dieter N. 8. Mai 2008, 19:46

    wie immer - mehr fällt mir da jetzt nicht ein. farblich ist das tier richtig interessant. beim nichtanfassen bin ich dann aber doch konsequenter.
    vg, dieter