Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Garne umspulen

...von großen Spulen auf kleinere für die Weiterverarbeitung. Eine monotone Arbeit, aber sie bringt Geld ein und die Frauen sind froh darüber.

Kommentare 5

  • Qrt Laederach 11. April 2013, 18:16

    Dein Bild von ihrem Arbeitsplatz bringt das rüber,
    was es muss... mir gefällts !

    Wenn ich dann mal (bald?) pensioniert bin,
    möchte ich auch mal solche Länder besuchen...

    lg qrt
  • Heidi Roloff 10. April 2013, 12:52

    Lisa, Manfred, danke für Euer Verständnis. Es ist mir klar, dass das kein techisch einwandfreies Foto ist, aber ich sehe es auch wie Werner und hab's der Doku wegen hochgeladen :-)
  • Manfred Jochum 10. April 2013, 12:42

    Schöne Szene.
    Die leicht diffuse Schärfe fiel mir auch gleich auf, aber ich kann Lisa voll zustimmen. Und da die Schärfe allemal noch ausreicht, ist es mir so viel lieber als so'n rasiermesserscharfes seelenloses Bild.
  • Werner Sperl 10. April 2013, 11:19

    Feine Doku!
  • Lisa Stamm 10. April 2013, 9:50

    Liebe Heidi
    Das war bei uns vor noch nicht einmal hundert Jahren auch so......

    Leider finde ich bei diesem Bild den Schärfepunkt kaum. Doch die Bildaussage stimmt und das ist oft wichtiger als fototechnische Details. Zudem waren dort die Lichtverhältnisse wahrscheinlich eher schlecht zum fotografieren.
    Liebe Grüsse
    Lisa Stamm