Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Garmischer-Winterimpressionen

Motive vom 9.Januar 2012

Oben links:Terrassenblick
Mitte: Blick vom Hotel am Riessersee
Unten: Vor dem Haus

Kommentare 48

  • Lissi - Elisa 11. Januar 2012, 20:25

    Ein wahrer Genuss ist es, diese deine Aufnahmen an zu sehen ....besonders deshalb weils bei uns vor der Tür recht grün ist ....

    lissi
  • Christa Kramer 11. Januar 2012, 12:14

    Ja so schaut es auch bei uns aus, nur wir haben noch mehr Schnee! Meterhohe Schneewände zieren die Straßen und alle müssen schon den Schnee von den Dächern schaufeln!
    Ist eine interessante Collage, lieber Toni!
    Liebe Grüße Christa
  • Rumtreibär 11. Januar 2012, 9:42

    traumhaft schöne Zusammenstellung. Tja, Urlaub müsste man haben (oder Rentner sein). Wirklich klasse Collage. HG Dieter
  • Gusti Brodmann 10. Januar 2012, 21:57

    Eine schöne Collage, der Winter hat viele Seiten.
    lg Gusti
  • Eifelpixel 10. Januar 2012, 18:56

    Von der Terrasse immer auf Erdinger schauen da muss man ja Durst kriegen.
    LG Joachim
  • Traudel Clemens 10. Januar 2012, 18:17

    Jetzt habt Ihr aber richtig Schnee abbekommen und das Schneeschieben geht los. Bei uns gibt es nicht mal den Anschein, als käme der Winter.
    LG Traudel
  • Günter7 10. Januar 2012, 16:55

    Na Schnee habt ihr ja genug,
    wir dafür den Regen.
    VG Günter
  • Trautel R. 10. Januar 2012, 11:18

    winter und nochmals winter, dan ke für diese collage.
    lg trautel
  • Irelandfriend 10. Januar 2012, 11:08

    Eine schöne Zusammenstellung. Ach ja, so ein bisserl Schnee hätte ich schon auch gerne.
    Bleibt nur, Deine Bilder anzuschauen!
    LG
    Marion
  • H. Gasch 10. Januar 2012, 9:51

    Schöne Collage von Euren Schneebergen, bei uns fehlt es nach wie vor an Schnee und Sonne!
    LG.Heinz
  • Evelin Ellenrieder 10. Januar 2012, 9:41

    Ui bei Euch ist richtig schön Winter und morgen scheint dann noch die Sonne, sehr schön.
    VG Evelin
  • g.j. 10. Januar 2012, 9:03

    eine schöne winterliche collage - alles dabei, von der herrlichsten schneelandschaft bis zum matsch:)
    lg, gerti
  • Karin und Axel Beck 10. Januar 2012, 8:40

    Da habt ihr ja jetzt ganz schön viel Schnee bekommen... herrlich wie du uns diese durch schöne Collage deine schöne Collage zeigst.
    LG
    Axel
  • Gottfried S. 10. Januar 2012, 8:30

    Serhr schöne Winter - Collage .Bei uns gibt es keinen Schnee
    lg
    Friedl
  • bounty390 10. Januar 2012, 8:12

    Auch ihr habt genug Schnee wie ich sehen kann.
    lg Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Garmisch
Klicks 649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz