Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Garmisch Partenkirchen - Skischanze - Schiebepano

Garmisch Partenkirchen - Skischanze - Schiebepano

1.590 17

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Garmisch Partenkirchen - Skischanze - Schiebepano

Heute am 30. November.
Die Windfangnetze werden vorbereitet, damit der Wunsch der Fernsehsender erfüllt wird.
Für Interessierte
Auszüge von Leserbriefen aus der Tageszeitung und Bericht in der Presse

Quelle: http://www.merkur-online.de/lokales/garmisch-partenkirchen/ski-weltcup-kandahar-garmisch-partenkirchen-drei-ziehen-einem-strang-2641781.html

Garmisch wird von den Sportverantwortlichen erpresst ?? Kosten trägt immer der Veranstaltungsort.
Kein Windschutz...kein Neujahrsskispringen!
Übernahme aller Transportkosten etc. an der Kandaharabfahrt,oder es findet wo anders statt !
Neeeein...Erpressung ist das nicht...

Die Gemeinde schießt für die vier Events über eine halbe Million jährlich zu!!!

Zur Erinnerung:
Nur ca.30% der Touristen kommen wegen Wintersport!
Aber 70 % im Sommer, für diese und für den Ort wird aber weit weniger investiert.
UND DAS MACHT MICH ZUM WUTBÜRGER!

Kommentare 17

  • Eifelpixel 4. Dezember 2012, 8:02

    Das kann man an der Wahlurne bestimmen .
    Da haben die Wutbürger ihr recht die Partei zu ändern.
    PS: Die Bilder finde ich sehr interessant
    Einen schöne erste Adventwoche wünscht Dir Joachim
  • Norbert Brandt 2. Dezember 2012, 16:10

    Beeindruckend diese Skischanze. Es geht jetzt bald wieder los mit dem Springen. Toll abgelichtet hast Du diese weltbekannte Sportanlage.

    LG Norbert
  • Gottfried S. 2. Dezember 2012, 10:54

    Trotzdem eine Super Collage von Dir
    lg
    Friedl
  • snapshot21 2. Dezember 2012, 8:44

    Tolle Fotos von einem imposanten Bauwerk und mit der Erklärung darunter hast du mehr als Recht. Ich bin zwar auch leidenschaftliche Skifahrerin und Garmisch als Wintersportort schätze ich sehr, weil es einfach eine wunderschöne Gegend mit vielen schönen Abfahrten gibt. Aber was hinter den Kulissen passiert ist natürlich - gerade für die Bürger in Garmisch Partenkirchen - ganz und gar nicht in Ordnung. Es ist wie immer und überall, die Gelder werden häufig sehr einseitig verteilt. Ärgere dich nicht zu sehr, aber mach
    trotzdem weiterhin mit deinen Fotos auf die Missstände in Garmisch aufmerksam, das finde ich gut.
    In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen 1. Advent und pass immer gut auf deine Heimat auf:-))
    LG Christiane
  • Martina4 Mayer 1. Dezember 2012, 19:50

    tolle Fotos, klasse
  • H. Gasch 1. Dezember 2012, 16:21

    Sehr schöne Aufnahmen in Deiner Schiebecollage und Interessante Infos !1!
    LG.Heinz
  • Bernhard Kuhlmann 1. Dezember 2012, 14:36

    Ich wollte da nicht runterspringen ! lac
    Gruß Bernd
  • Bernhard Gruber - Photography 1. Dezember 2012, 12:58

    Da geh ich auf keinen Fall rauf.
    lg Bernhard
  • myart 30. November 2012, 22:48

    ...vor wenigen Jahren waehre es noch fuer mich eine Herausforderung .
    Wie sich die Zeiten ändern und das manchmal unerwartet rasant :-)
    lg
    carin
  • N i e d e r b a y e r 30. November 2012, 21:25

    Bombig gut!
    Gr KH
  • Kyra Kostena 30. November 2012, 20:49

    Ganz tolle Detailansichten und zudem noch Angst einflössend! Liebe Grüsse Prisca
  • enner aus de palz 30. November 2012, 20:22

    Da kann man zum Wutbürger werden, aber deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut.
    LG Rainer
  • warei 30. November 2012, 19:18

    Super deine Schiebecollage.
    Es geht überall nur um das liebe Geld, Toni.
    LG Waltraud
  • Nscho-tschi 7 30. November 2012, 19:16

    Rege Dich nicht auf Toni

    wir ändern daran doch nichts , es ist überall so !!!!
    Kann Dich verstehen , für wichtige Dinge die dem Ottonormalverbraucher dienen würden , ist dann nichts übrig !!!
    Josie hat mal ein Blick von der Schanze gewagt !
    Klasse aufgenommen
    lg Rosi
  • (M)Ein-Blick 30. November 2012, 18:19

    da kann ich dich gut verstehen, dies hat mit gesundem Sport schon lange nichts mehr zu tun!
    Gruß Gerda