Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Garmisch Partenkirchen

14. Juni, endlich hat das Regenwetter aufgehört.
Blick von der Skischanze, mitte der Kramer, rechts der Wank.

(unten im Stadion hat das Panoprogramm einen kleinen Knick produziert)

Kommentare 29

  • bounty390 15. Juni 2012, 12:36

    Die Zeit wird kommen und ich nehme mir diese Gegend auch mal vor. Sehr gutes Pano.
    lg Bernhard
  • Offner Michael 15. Juni 2012, 9:27

    Schönes Foto.Der Sommer soll jetzt laut Wetterbericht ins Land ziehen. Gruß Michael
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 15. Juni 2012, 8:49

    Fantastisches Panorama, sehr gute Arbeit, klare Sicht, sehr schöne Farben. Glückwunsch.
    Lg Wolfgang
  • Nobi H. aus E. 15. Juni 2012, 7:43

    Trotz Knick im Stadion ein wundervolles Pano.
    Gruß
    Nobi
  • Klaus Boldt 15. Juni 2012, 7:17

    klasse landschasftpanorama, tolle schärfe und klasse mit den wolkenhimmel über der landschaft

    lg klaus
  • Karin und Axel Beck 15. Juni 2012, 7:12

    Tolles Panorama von dir... klasse wie du dies erstellt hast, damit man die ganze Schanzenanlage sehen kann.
    LG
    Axel
  • JeannyL 15. Juni 2012, 6:59

    einfach so schön Anton,
    eine klasse Arbeit trotz Knick:-)
    LG Jeanny
  • Josef Zenner 15. Juni 2012, 6:57

    Wunderschönes Panorama.
    Viele Grüße Josef.
  • Martina4 Mayer 14. Juni 2012, 23:03

    wow, sehr schöön
  • Irina Born 14. Juni 2012, 22:50

    Ein ganz tolles Panorama zeigst du hier!!
    der Knick ist völlig uninteressant, mir gefällt hier viel mehr das du die Blümchenwiese im Vordergrund hier mit einbezogen hast.
    lg irina
  • Peter Dickow 14. Juni 2012, 22:36

    Ein Panoramabild vom Feinsten.
    Und endlich scheint auch bei Dir die Sonne wieder - da sieht die Welt doch gleich viel schöner aus.
    Den Knick im Skistadion hätte ich gar nicht bemerkt, wenn Du nicht explizit darauf hingewiesen hättest.
    Lieber Gruß Peter
  • (M)Ein-Blick 14. Juni 2012, 21:49

    macht nichts, mit dem kleinen Programm-Fehler, ist trotzdem ein tolles Panorama!!
    Gruß Gerda
  • Herlinde 14. Juni 2012, 21:32

    Anton ein sehr schönes Panoramabild hast Du hier gemacht, gefällt mir bestens.
    LG. Herlinde
  • Auster 14. Juni 2012, 20:45

    wundervoller überblick,hier lachte die sonne auch den ganzen tag vom himmel... lieben gruß barbara
  • Kyra Kostena 14. Juni 2012, 20:26

    Sieht ja gleich viel einladender aus mit der noch etwas zurückhaltenden Sonne! Liebe Grüsse Prisca
  • heide09 14. Juni 2012, 19:52

    Himmel und Ortschaft ziehen meine Aufmerksamkeit hier magisch an. Mir gefällts sehr!
    VG Ania
  • La33 14. Juni 2012, 19:47

    ein suuper Panorama, gefällt mir sehr gut!
    lg.Herbert
  • Elfriede de Leeuw 14. Juni 2012, 19:02

    Was für ein Panorama!

    Vlg.Elfriede
  • Irene T. 14. Juni 2012, 18:28

    Wunderschön ein ganz toller Panoramablick und Collage ist das ...lieber Anton ...
    sehr schön gemacht ...
    lg.Irene
  • Brilu 14. Juni 2012, 18:17

    Hervorragend ist der Panoramablick auf den ort von diesem Standpunkt aus, und der kleine Knick passt zum Holz. LG Brigitte
  • Charly08 14. Juni 2012, 18:13

    Ganz klasse Panoramaaufnahme,
    toller Wolkenhimmel.
    LG Gudrun
  • Karina M. 14. Juni 2012, 17:39

    Toller Ausblick und die Wolken haben auch mitgespielt
    LG Karina
  • Josef Schließmann 14. Juni 2012, 17:21

    Ein sehr gelungenes Panorama von Garmisch.

    LG Josef
  • WM-Photo 14. Juni 2012, 17:09

    Klasse Pano, den Knick kann man vernachlässigen!

    Gruß Walter
  • Wolfg. Müller 14. Juni 2012, 17:02

    Diese Ansicht kenne auch ich gut, aber hauptsächlich im Schnee. Schön, dass es bei uns jetzt endlich wieder wärmer wird.
    Der Knick im Stadion ist doch echt, wegen Wasserablauf :-)
    Gruß Wolfgang