Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
359 8

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

Garlic

analog, Mittelformat

Kommentare 8

  • Ulla Kulcke 6. August 2003, 23:41

    @Helga: wenn man nicht so malerische Seerosen als Modelle hat, muss man sich mit Knofis begnügen...;-)
    @Alle: danke für Euer Interesse!
    Gruss, ulla
  • Syndia Hänel 5. August 2003, 18:24

    Faszinierendes Bild, das zum langen Ansehen einlädt

    lg
    Syndia
  • Detlef Nerstheimer 4. August 2003, 19:23

    immer ein gutes Motiv und auch anschliessend noch sehr schmackhaft! :-))
    Gruss, Detlef
  • Helga R. 4. August 2003, 17:25

    Ja, ja der Knofi, der hat es Dir angetan. Diese pralle Knolle, die schon aus ihren Schalen springen will, besteht auf baldiges verzehren.
    Auch diese Version gefällt mir, etwas robuster aussehend präsentiert sie sich genau so edel, wie schon einmal von Dir auf den Film gebannt.
    LG Helga
  • A.W. Osnafotos 4. August 2003, 15:52

    knofel ... tolles format+photo !!
    lg andré
  • El Fi 4. August 2003, 11:49

    schön und ein gutes mittel gegen die vergesslichkeit ;-)
  • Marianne Wiora 4. August 2003, 11:27

    Eine sehr schöne Präsentation, richtig appetitlich. Gruß Marianne
  • Günter Rolf 4. August 2003, 11:24

    und sieht gut aus, dein knoblauch.
    . lg günter