Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Schmiedgen


Free Mitglied, Olching

Garküche in Seoul

Sah lecker aus, was die Garküchen in der Marktpassage in Seoul anboten.
Nikon D70, 80 mm

Kommentare 15

  • Carla Lingner 11. März 2008, 11:25

    Lecker! Ich liebe die koreanische Küche! Kim Chi mache ich inzwischen schon selbst.
    LG Carla
  • Zwergpirat 24. Februar 2008, 12:29

    Ich war auch gerade da und bin echt beeindruckt gewesen, von diesen Hallen usw. mit dem Angebot. Klasse ist das hier von Dir getroffen. axel
  • Edeltrud Taschner 27. Januar 2008, 17:45

    Interessante Dokumentation !
    Ich fürchte nur, manche Europäer könnten sich hier den Magen verderben :-)
    LG Edeltrud
  • Egon Förschner 12. Dezember 2007, 21:58

    ...ich mag diese Art von Läden. Da bekommt man sofort Appetit. Tolle Aufnahme.
    Gruß Egon
  • Rita Köhler 21. November 2007, 17:09

    sehr schöne Darstellung der Garküche, sieht sehr einladend aus.
    lieber Gruß
    Rita
  • G D 18. November 2007, 10:24

    immer erstaunt bin ich über ansichten, dass andere zubereiter es weniger genau nehmen mit der hygiene..
    in deutschen küchen haut es einen manchmal direkt um...
    bei der hier angebotenen menge wird ein ertragreicher absatz garantiert sein.
    beste grüße gd
  • Ernst Landgrebe 11. November 2007, 15:53

    Sehr stimmungsvoll ....
  • Leander S. 11. November 2007, 12:09

    Die Vielfalt macht Appetit :-) Die Glübirnen wirken fast schon wie eine weihnachtliche Lichterkette ;-))
    Sehr schöne Impression aus Fernost!
    LG Leander
  • Georg Götz 11. November 2007, 11:29

    UNd für was hast Du dich entschieden.... oder biste dann doch lieber weitergezogen :-)

    LG
    Georg
  • Christap 11. November 2007, 11:24

    Reizen würde mich das ja auch mal, denn ich liebe Knoblauch sehr und scharf esse ich auch gern. Etwas Neues auszuprobieren finde ich immer spannend... Sauerkraut und Schnitzel kann man ja schließlich zu Hause essen... :-)))
    LG Christa
  • dana-art 11. November 2007, 11:23

    wunderschöne aufnahme :-))) ... ich hoffe, mir gelingen nächstes jahr auch so gute aufnahmen, wenn wir im januar nach thailand fliegen.
    lg dana
  • Monika Schmiedgen 11. November 2007, 10:42

    @Manfred und Christa: Bei der Menge Knoblauch und Chili im Essen braucht man sich wegen irgendwelcher Bakterien eigentlich kaum Sorgen zu machen ;-) . Im allgemeinen sahen diese Garküchen auch recht sauber aus. Ich hatte nur einmal Gelegenheit in einer zu essen (nicht in dieser), das war lecker und ist mir gut bekommen.
    Gruß, Monika
  • Christap 10. November 2007, 23:14

    Eine klasse Aufnahme... man hat das Gefühl, direkt vor dieser Garküche zu stehen und auf das bestellte Essen zu warten. Die Bildqualität ist ganz hervorragend... einfach toll !
    Wie Manfred aber schon erwähnt hat... essen würde ich wahrscheinlich nichts, weil ich nicht gern den halben Urlaub auf dem Klo verbringe ! :-)))
    LG und noch ein schönes Rest-Wochenende, Christa
  • SteSiDo 10. November 2007, 17:39

    tolle detailaufnahme, das sortierte chaos läßt jeden profikoch zweifeln. tolle aufnahme, direkt aus dem leben.
    gruß
    silke
  • Manfred Kampf 10. November 2007, 17:03

    vermutlich ist das nichts für europäische mägen. diese straßenküchen in ostasien sind trotz der einladenen speisen, mit vorsicht zu genießen.
    lg m