Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronald Schneider


Free Mitglied, Radebeul

Kommentare 4

  • Ronald Schneider 2. Dezember 2010, 20:01

    @Hans:
    Fotograf gar nicht mutig.
  • Hans Eigenstetter 2. Dezember 2010, 19:44

    Foto gut
    Fotograf mutig
    lg
    hans
  • Ronald Schneider 2. Dezember 2010, 14:08

    @Wilhelm:
    Das Wort Gerwerbeaufsicht dürfte in dortigen Ländern nicht bekannt sein. Allerdings sind diese Garküchen eine preiswerte und bisher immer schmackhafte Variante, sich den Bauch vollzuschlagen. Und bis jetzt bin ich immer ohne irgendwelche Beschwerden davongekommen.
  • Wilhelm Gieseking 2. Dezember 2010, 13:44

    Chaotisch! Die Damen und Herren unserer Gewerbeaufsicht würden einen Schlaganfall bekommen.
    Aber: Andere Länder- andere Sitten !
    Gruß
    Wilhelm