Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

goliath0x


Free Mitglied, Braunschweig

GARGOYLE

Hören und wirken lassen: http://www.youtube.com/watch?v=oORfIQWIwuo&feature=related

Ein fester Bestandteil unserer Tour durch Paris sollte der Besuch der Notre Dame sein. Insbesondere die ansehnlichen Gargoyles galt es in Szene zu setzen.

Die leichte Bewölkung kam wie bestellt und gab neben der Dächerlandschaft von Paris einen passenden Hintergrund ab.

Unterwegs in Paris mit Marc Lewandowski








Kommentare 6

  • Heribert Niehues 15. Juli 2010, 13:33

    Schönes Detail, gefällt mir. LG Heribert
  • KaiS. 15. Juli 2010, 9:18

    Sehr gelungen!

    VG,
    Kai
  • Crosley 5. Juli 2010, 21:10

    Cool. Wir waren nicht Oben (Wartezeit fast eine Stunde!). Aber dafür zeigst Du uns jetzt ja wirklich gekonnt, was ich hätte sehen können.

    Viele Grüsse
    Crosley
  • Linseneintopf 15. Juni 2010, 23:04

    geil!!!
  • Torsten TBüttner 15. Juni 2010, 21:51

    Klasse, wie aus einem Alptraum, sehr schöne Bea und Tonung!
    Repekt!
    VG
    Torsten
  • Marc Lewandowski 15. Juni 2010, 21:03

    Der ist richtig gut, herzlichen Glückwunsch!
    VG Marc