Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
705 7

Alexander Günther


Basic Mitglied, Hannover

Gargoyle

Notre Dame Paris

Kommentare 7

  • Dampfer96 12. Juli 2015, 16:50

    Spitzenmäßig!
    Bildaufbau und Perspektive sind gut.
    Auch unbearbeitet wirkt der Himmel gut; denn über dem Eiffelturm braut sich schon was zusammen.
    Hier baut sich Spannung auf!
    LG Norbert
  • Burkhard E. aus G. 3. August 2006, 22:01

    Schöne Aufnahme. Mir gefällt der Blick von der Fassade hinunter zum Platz vor der Kathedrale.
    VG Burkhard
  • m - j - c 2. August 2006, 15:04

    Finde, dass der Himmel zu sehr knallt.
  • Steffen T. Meyer 2. August 2006, 13:45

    Sehr tolles Foto.. d.h. gute Perspektive..schön scharf und wenn man mich fragt wirkt es so ganz cool und bedarf nicht unbedingt einer Überarbeitung..
    Gute Auge gehabt..!

    Gruß Steffen
  • R (Vienna) 2. August 2006, 12:38

    Cooles Foto!

    Würd sicher etwas EBV vertragen, ein bisschen Kontrast reinbringen mit den Gradiationstool und Histogram...

    Probiers mal aus, da kann man sicher noch was rausholen!

    lg

    Robert
  • Alexander Günther 2. August 2006, 12:33

    Naja, ich könnte da sicher noch was mit EBV machen, aber bisher sind meine Bilder immer unbearbeitet.
  • Ruediger- Vogel 2. August 2006, 12:18

    hat der bärtige appetit auf den eiffelturm?
    wenn immer nur das wetter mitspielen würde: der himmel könnte vielleicht noch etwas mehr spannung vertragen.