947 3

holodrio


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Nidhoeggr 27. März 2013, 7:46

    So schauts aus, aber nicht nur ein bisschen oder vielleicht. ;-)
    Bin und war selbst Freund von HDR's oder allgemein von absichtlich durchgeführter Bea-Farbverfälschung, doch das ist echt überkrass und ruiniert das Bild mMn.

    Nebs dessen, was O.K.50 genannt hat, würde hier sicher ein Pano und/oder allgemein ein weniger hohes Breitformat gut kommen.

    G, Nidhoeggr.
  • holodrio 26. März 2013, 19:53

    danke für deine Anmerkung und ja ich hab am Farbregler gedreht, vielleich doch ein bischen zuviel,
  • O.K.50 26. März 2013, 16:10

    zweifelsohne eine eindrucksvolle Landschaft mit Karstgebieten, Geröllfeldern und interessanten Geländeformationen.
    Das gesamte Bild wirkt in diesem Bildformat etwas "eingezwängt".
    Die Bearbeitung mit der Kontrasterhöhung schafft einerseits tiefe Schatten, aber auch sehr helle Lichter.

    Am augenfälligsten ist die Farbverschiebung im HG mit starkem Cyananteil. Eine Anpassung und leichte Entsättigung auch des Blaukanals könnte das Ganze etwas harmonischer aussehen lassen.
    Die kräftigen Grüntöne im VG unterstützen zwar das "mattenhafte" des Geländes, erscheinen mir aber leicht übersättigt.

    Wie immer......nur meine Sicht der Dinge, die gilt nicht für jeden.

    VG

Informationen

Sektion
Views 947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S560
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/916
Brennweite 11.2 mm
ISO 100