Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jörg-M. Seifert


Free Mitglied, Hohen Neuendorf

Garganta del Diablo

---

Kommentare 10

  • A. Deichvoigt 15. Juli 2007, 17:54

    Klasse Aufnahme.

    A.D.
  • Nora S. 15. Juli 2007, 17:14

    ohja, das ist natürlicch sehr beeindruckend. Toll! LG Nora
  • Dagmar Kesting 28. Dezember 2006, 23:47

    imposant!
  • Jörg-M. Seifert 28. Dezember 2006, 21:54


    @Charly Charné: Mist, ich wünschte Du hättest es nicht gemerkt, aber es stimmt einige habe ich übersehen.:-(
    @Andy: Das ist der Nachteil von Kleinbild.
    Die Wölken wollt ich draufhaben und naja..vielleicht habe ich die Prioritäten falsch gesetzt.
    In jedem Fall ist dies der Moment wo man sich 6X6 wünscht.

    :-)
  • sabinsen. 28. Dezember 2006, 17:29

    gigantisch :-o
  • Andy Spoerndle 28. Dezember 2006, 16:04

    Ein atemberaubender Ausblick.
    Das Hochformat finde ich hier nicht optimal, es wirkt links und rechts etwas abgeschnitten.

    Gruss Andy
  • Andreas Beier 28. Dezember 2006, 11:00

    S T A R K

    F I N D

    I C H ' S
  • Charly Charné 28. Dezember 2006, 10:07

    genialer Treffer,
    wasn Naturschauspiel, aber warum hast du die Flecken nicht entfernt ?
  • Aniko Mocher 28. Dezember 2006, 9:34

    wow...whatta breathtaking waterfall...amazing
    br, anikó
  • Ricarda Grothey 28. Dezember 2006, 8:30

    halloooooo jörg,
    bist du es???
    ist ja mächtig bunt für dich ;-)
    lg
    rici

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 2.298
Veröffentlicht
Lizenz