Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
315 3

Garfields Fish

Unser Kater Garfield, der gar nicht verstehen konnte, warum er sich plötzlich für den Goldfisch interessieren sollte. Fotografiert mit 8-fach Sternenfilter und Minolta Dynax 300si.

Kommentare 3

  • Andre K 13. September 2001, 0:38

    würde der katze die pfoten abschneiden wenn sie es wagt den fisch anzufassen!!!
  • Karl Vock 1 9. September 2001, 17:55

    Das Weiße stört etwas. Du solltest es wegschneiden. Es macht nichts, wenn das Glas mit dem Fisch dabei ein wenig angeschnitten wird.
  • Pseudografin® 8. September 2001, 13:59

    Garfield guckt wirklich etwas desinteressiert und gelangweilt, ganz im Gegensatz zum Goldfisch ;-) Insgesamt gesehen ist mir der Kater etwas zu dunkel geraten.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz