1.909 3

Christine Janssen


kostenloses Benutzerkonto

Garfields Fish

Unser Kater Garfield, der gar nicht verstehen konnte, warum er sich plötzlich für den Goldfisch interessieren sollte. Fotografiert mit 8-fach Sternenfilter und Minolta Dynax 300si.

Kommentare 3

  • Andre K 13. September 2001, 0:38

    würde der katze die pfoten abschneiden wenn sie es wagt den fisch anzufassen!!!
  • Karl Vock 1 9. September 2001, 17:55

    Das Weiße stört etwas. Du solltest es wegschneiden. Es macht nichts, wenn das Glas mit dem Fisch dabei ein wenig angeschnitten wird.
  • Pseudografin® 8. September 2001, 13:59

    Garfield guckt wirklich etwas desinteressiert und gelangweilt, ganz im Gegensatz zum Goldfisch ;-) Insgesamt gesehen ist mir der Kater etwas zu dunkel geraten.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.909
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz