Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Verena M.


Basic Mitglied, B.

Garfield...

...kommt mal wieder vorbei.

Kommentare 9

  • bayerlein ute 6. April 2009, 17:27

    ein wunderschöner kerl! glg ute
  • csphotographie 23. Januar 2009, 10:07

    Der sieht ja toll aus! So nen roten wollte ich auch immer mal noch haben ; ) gibt aber ja nicht so oft, besonders mit der Musterung!!! Klasse

    LG

  • Verena M. 22. Januar 2009, 9:28

    @Katrin
    Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf.
    Aber wegstempeln, wie geht denn das.
    Ich bin da etwas unbedarft.
    LG Verena
  • Katrin Windszus 22. Januar 2009, 9:15

    Ein sehr schöner roter Kater, toll.
    Der Laternenmast (oder was auch immer das ist), der ihm durch den Kopf geht, den hätte ich weggestempelt, oder aber wenn es fototechnisch möglich war, mir als Mensch einen anderen Standpunkt gesucht, so dass die Stange nicht durch den Kopf geht.
    LG Katrin
  • Conny Sch. 22. Januar 2009, 9:01

    Wow, was für eine Schönheit, das Fellmuster ist ja unglaublich schön. Eine super Aufnahme, klasse!!
    LG Conny
  • Verena M. 21. Januar 2009, 23:56

    @wanneka
    Stimmt!
    Er war schon immer ein dürrer Kerl. Ich hatte schon immer den Verdacht,dass er nie in den Namen 'hineinwachsen' wird.:-)
    LG Verena
  • wanneka 21. Januar 2009, 23:43

    sieht ihm echt ähnlich...bis auf d figur...schmunzel
  • Stefanie Krause 21. Januar 2009, 21:46

    Ganz prima festgehalten! Schöne Perspektive und tolle rote Farbe. Der Hintergrund könnte noch einen Tick unschärfer sein, aber sonst ist das Foto toll.

    MFG Stefanie
  • elly b. 21. Januar 2009, 21:42

    ein wunderschöner rottiger.o)))
    lg elly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz