Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
793 4

Oliver Völker


Free Mitglied, Heßheim

Garfield

...so heißt der Kater wirklich.

Das Bild ist nicht beschnitten. Wäre ein Beschnitt besser?


Entstanden mit einer Sigma SD9, die ich über das Wochenende zum testen hatte.

Technische Daten:
Sigma SD9 mit Sigma 100-300/4.0
Iso Einstellung: 100
Weißabgleicheinstellung: Auto
Verschlusszeit: 1/45s
Blendenwert: F4.0
Messmethode: 8 Segment Messung
Brennweite: 208 mm

Kommentare 4

  • Oliver Völker 25. August 2004, 9:52

    Auch nicht optimal... ;)
  • Ute Allendoerfer 25. August 2004, 8:54

    ich habe es mal versucht das Bild zu beschneiden,

    bei mir bleiben nur die Augen übrig, und dann geht zuviel von Garfield verloren.

    LG Ute
  • Oliver Völker 23. August 2004, 13:41

    @Ute: Welchen Beschnitt würdest Du vorziehen?
  • Ute Allendoerfer 23. August 2004, 1:41

    der muß Garfild heissen :) ich hoffe er ist nicht so verfressen und verpennt wie Garfild.
    Ich denke inzwischen hast du selber herausgefunden, das es anders beschnitten sein könnte, aber diese Augen sind klasse erwischt, als würde er denken:
    das was zu fressen, was du in der Hand hast*
    LG Ute die per Zufall hier gelandet ist :))