Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jeverman


Complete Mitglied, Jever

Gardinenblick

...

Kommentare 44

  • Gitta Ebbesen 3. April 2012, 17:33

    +++ klasse sw-arbeit!
    lg
  • Petra H... 31. März 2012, 19:31

    ...berührend und sehr schön+++

    lgPetra
  • Hans-Günther Schöner 27. März 2012, 19:56


    +++++ !!

    Du beherscht dein Handwerk !!
    Großes Lob !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • rudi roozen 27. März 2012, 18:37

    sehr schöne Aufnahme in S/W!!!
    lg Rudi
  • Christian On 26. März 2012, 8:55

    miez miez...durchdringender blick aus altem gemäuer...wie gemacht für sw
    gruss
    christian
  • Lucy i.t.S. 25. März 2012, 9:25

    Wunderschööön! Die Blätter auf der Gardine sehen so "echt" aus... sooo leise abfallend.
    Gefühlvoll!


  • marcus rüter 24. März 2012, 18:45

    Dem Fensterstil nach zu urteilen, könnten es prinzipiell sogar schwedische Gardinen sein ;-) Das Kätzchen ist hier natürlich der Knaller!

    Viele Grüße
    Marcus
  • M.Anderson 24. März 2012, 13:48

    oh wie wundervoll
  • Maria J. 23. März 2012, 17:27

    Die Katze sieht genau so traurig aus,
    wie das Fenster!
    Schön gesehen!
    LG Maria
  • Nicole Oestreich 22. März 2012, 21:49

    Wer bitte kann solch Augen widerstehen... ich nicht und sie bannen mich und halten mich in deinem Bild gefangen.... wunderbar in Struktur und Kontrast... so wie ich es in deinen Bildern liebe.
    VLG Nicole
  • F A R N S W O R T H 22. März 2012, 19:09

    eine süße beobachterin
  • Karl-Heinz Lüpke 22. März 2012, 12:57

    Gut gesehen und hier Präsentiert! Kalle
  • Ilona Heinrich 21. März 2012, 23:09

    das ist so gut!!!!!!!!!!
    lg
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 21. März 2012, 14:04

    eine wunderbare Atmosphäre.
    Schön, dass wir Fotografen gelegentlich noch Marodes finden. Was wäre die Katze hinter einem Plastikfenster?
    LG Roswitha
  • Diana von Bohlen 21. März 2012, 12:53

    mag ich SEHR!!!!!

    WUNDERBAR!

    LG Diana
  • Heinz-Günther Habbig 21. März 2012, 8:20

    Ein ganz starkes Foto, das sehr eindringlich wirkt und in jeglicher Hinsicht Eindruck hinterläßt, insbesondere durch die tolle S/W Umsetzung.
    Gruß Heinz-Günther Habbig
  • Annette Ralla 21. März 2012, 7:38

    Das finde ich sehr schön! Irgendwie ein Katzenbild wie man es sich wünscht!
    LG Annette
  • Trude S. 20. März 2012, 23:36

    ganz zauberhaft, auch mit der großartigen Tonung !!
  • Ingrid Lowis 20. März 2012, 22:37

    wohnt da noch jemand anderes als die Katze? Sie sieht etwas traurig aus und scheint Dich irgendwie bittend anzusehen.
    Berührt mich Deine Aufnahme!
    LG Ingrid
  • tommysft97 20. März 2012, 22:27

    sieht richtig gut aus!
    grüße tommy
  • mhit 20. März 2012, 20:51

    Ja, so sieht Sehnsucht aus, man kann sich richtiggehend in ihre Gefühle hineinversetzen. Da soll noch mal jemand sagen, Tiere hätten keinen Gesichtsausdruck!
    Das Bild selbst scheint auf den ersten Blick nicht ganz ausgerichtet, was sich aber als Trugschluß erweist, wenn man die linke und untere Kante betrachtet - tatsächlich ist das Fenster so schief. Und das verleitet den Betrachter dann zu Rückschlüssen über die Lebensumstände dieser Mieze, was den erwähnten sehnsuchtsvollen Gesichtsausdruck zusätzlich erklären könnte. Sehr gut gesehen!
    VG Michael
  • Oliver Schier 20. März 2012, 20:24

    TOP !!! LG Oliver
  • warth 20. März 2012, 19:52

    Ich bin kein Star. Holt mich hier trotzdem raus. Schmunzelfoto.
    LG warth
  • Harald Lenzeder 20. März 2012, 19:49

    Ein super Schnappschuss von der Katze im Fenster!
    vg
    Harald
  • - Andre - 20. März 2012, 19:37

    super in SW!
    LG Andre

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Black + White
Klicks 440
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 200