Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
793 5

Stinki Dackel


Free Mitglied, München

gardinen kaufen

...ist das ober scheissendrecks langweiligste was es auf der ganzen weiten welt (sofern ich das bisher überblicken konnte) gibt.
und dann noch samstag nachmittag.
naja, als ich keine lust mehr hatte, hab ich mich einfach auf den boden gelegt und mich nicht mehr bewegt. zum glück ist ja immer irgendein trottel da, der mich dann trägt *hihi*

Kommentare 5

  • Sally ohne punkt 21. Februar 2004, 20:19

    wie süß verpennt stinki darauf aussieht ...
    ;)
  • Maxx Müller 5. Februar 2004, 16:27

    das mit dem Sitzstrik stimmt so nicht immer... Merlin und ich haben uns da schon mal heftig inne Köppe gehabt... ich hab am Ende aber gewonnen... aber das tolle an Dackeln ist ja das sie dan sofort auch immer wieder ganz liebe Kerle sind... :))
  • Stinki Dackel 5. Februar 2004, 9:59

    in läden geh ich auch gern. und kneipen! das riecht immer so schön *seufz*
    als ich so auf dem arm lag bin ich auch gleich eingepennt und sitzstreik gewinnen wir hunde sowieso immer *hihi*
  • Maxx Müller 5. Februar 2004, 7:24

    *lol* alle Dackel sind gleich... wenn Merlin kein Bock mehr hat legt der sich hin.. meist in Klamottenläden direkt in den Eingang... :))) Klasse der verschlafene Blick...
  • Ellen Trappen 4. Februar 2004, 18:44

    Das Bild erinnert mich sehr an meine kleine Hündin.Wenn sie nicht mehr will, geht sie einfach in einen Sitzstreik und wartet der Dinge, die da kommen.
    Rate mal, wer gewinnt.
    Grüß Ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz