Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

Garderobe

nachdem meine mitknipser diese szene schon in diversen bearbeitungen
hochgeladen haben hier mal noch eine andere variante.

auf feiner und aufregender tour mit
Victor Zylla , Nicole Staniewski , Uwe Bormann , Dominik Voß ,
julia, K.A.S. Sandra und elke

lg,
doro

Kommentare 11

  • Felix Schönberg 19. Juni 2011, 22:22

    das Farbenspiel mit der Tonung ist sehr schön...grussvonfelix
  • offender 18. Juni 2011, 20:42

    ganz feine bea. und toller schnitt!!
    gruß guido
  • Ralf J. Diemb 17. Juni 2011, 23:05

    großartige Farbkomposition ...

    LG Ralf
  • Dorothé Straßburger 17. Juni 2011, 22:50

    @bernd,
    ach ja, wo war der schampus überhaupt???????
    hab ich da irgendwas verpasst?????? ;–)
  • Victor Zylla 17. Juni 2011, 22:44

    Doro, wir hatten doch den Schampus gar nicht auf gemacht! Wieso denn alles BLAU?
    LGB
  • dee da 17. Juni 2011, 18:28

    ...es sind tatsächlich die farben, die hier so sehr faszinieren!....es ist in allen belangen perfekt.
  • Stefan Schnese 17. Juni 2011, 12:35

    Klasse Farben , sieht ja super aus.
    LG Stefan
  • Uwe Bormann 17. Juni 2011, 12:29

    Ich finde es superklasse. Tolle Bea. Man könnte meinen, da wäre wirklich ein anderes Licht.
    Aber.... ich hätte es anders geschnitten. Oben soviel wech, dass die Tür oben und unten gleich viel Platz hat. Aber das ist nur meine unmaßgelich Meinung :-))
    LG Uwe
  • Klephoto 17. Juni 2011, 12:07

    eine sehr gelungene Bearbeitung macht das Ganze zu einem interessantem Photo
    lg Stephan
  • Bernd I. 17. Juni 2011, 11:42

    Ein wirklich sehenswertes Bild!
    Hängengelassene Kleidungsstücke in einem verfallenden Gebäude - hier möchte man eine "Geschichte" hören...

    VG Bernd
  • wws 17. Juni 2011, 11:24

    wie gemalt
    gruss wolfgang