Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Uhlig


Free Mitglied

garderobe

viel Sonne, ein Stativ und ne Langzeitbelichtung - das Ergebnis ohne Nachbearbeitung (Canon D60)
Arena Leipzig

Kommentare 4

  • Sanne S I 30. Januar 2004, 19:33

    wow... würde ich genau so lassen. wirkt insgesamt noch grafischer mit der diagonalen unter der ecke...
    gruss, sanne
  • Manfred Geyer 30. Januar 2004, 17:30

    Motiv, Perspektive, Ausschnitt und das viele Weiss ...
    einfach toll!
    Gruss Manfred
  • Claudia Zurlo 30. Januar 2004, 10:18

    Da kann ich mich nur anschließen - gefällt mir - ein bisschen nach rechts drehen und vielleicht oben mutig ein wenig wegnehmen, dass die Diagonale in der Ecke ausläuft ?
    LG Claudia
  • die Maike 30. Januar 2004, 9:47

    Ui, das mag ich. Ich kann nichtmal sagen, wieso. Vielleicht, weil die großen weißen Flächen, Fußboden, Wand zu verschwinden scheinen. Und der tolle Farbklecks dazu. Schlichte Formen und Linien und gute Perspektive. Also ich finde wirklich, das hat was.

    Schön!