Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
368 10

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Gardenie

Coolpix 995

Bearbeitung mit Photoshop

Kommentare 10

  • Horst Wunderlich 1. Januar 2002, 19:51

    Gardenien sind ein interessantes Fotomotiv, wenn auch nicht ganz leicht zu handhaben. Dir ist es gelungen. Ich will mich in der nächsten Blütezeit daran üben.
    Gruß Horst.
  • Bernd Kübler 31. Dezember 2001, 1:16

    Hallo Ingrid,
    ich schließe mich Sabine gerne an, Deine Krativität ist bewundernswert.
    Gib doch bite mal einen Tipp für EBV Muffel - Ebenentechnik und weichzeichnen, vielleicht per e-mail, dankeschön
    lg
    Bernd
  • Sabine Lustig 27. Dezember 2001, 20:30

    Hallo Ingrid,
    eine wunderbare Aufnahme und mit der Rahmung grandios inszeniert.
    Ich bin der Meinung, daß diese Aufnahme in den Fundus gehört.
    Gruß Sabine
  • Gabriele Jesdinsky 27. Dezember 2001, 20:21

    Wie üblich ein Top-Foto von dir! :-) Ich bilde mir fast ein, den herrlichen Duft der Blüten bis hierher zu riechen. ;-)
    Bei mir haben sich Gardenien leider (!) noch nie lange gehalten :-|, hoffentlich hast du mehr Glück, soweit ich mich erinnere, sind die auch kalkempfindlich.
    Vielen Dank für deine netten Weihnachtsgrüße, über die ich mich sehr gefreut habe!
    lg gabi :-)
  • Hans - Jörg Blackstein 27. Dezember 2001, 19:08

    Das Foto ist perfekt, und der Rahmen gefällt mir auch sehr gut.
    Auch ich wünsche einen guten Rutsch in ein Foto-reiches neues Jahr.
    Gruß Hans
  • Werner Kast 27. Dezember 2001, 17:50

    Super, alles stimmt !
    Warte auf neue HITS. Gruss Werner.
  • Beate Zäch 27. Dezember 2001, 17:43

    Blume und Rahmen - spitze.
    Weiße Blumen sind sehr schwierig zu fotografieren. Hier stimmt alles. Licht, Schatten, Schärfe und der geniale Rahmen.
    Gruß, Bea
  • Maren Arndt 27. Dezember 2001, 17:40

    Also, liebe Ingrid, Dein Rahmen läßt mich vor Neid erblassen. Alles Liebe Maren
  • Rudolf Dick 27. Dezember 2001, 17:22

    Eine zarte Schönheit einzigartig schön präsentiert! Abgesehen von dem makellosen Blütenmakro hast Du einen Rahmen kreiert, den ich so noch nie zuvor sah. Herzlichen Glückwunsch!
    Res grüßt
    Rudolf
  • Christian Kreuzer 27. Dezember 2001, 16:44

    Hallo Ingrid,
    ein schönes Blumenfoto, welches du hervorragend uns präsentierst.
    Die Idee mit der
    weichgezeichneten "Rahmenfüllung"
    gefällt mir sehr.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
    Christian