Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Fotogräfin.


Free Mitglied, Friesland

Kommentare 5

  • K. Rademacher 7. Oktober 2009, 19:20

    schöne Aufnahme....schöne Farben...nur etwas an Schärfe hätte es mehr vertragen können.
    Ich wünsche Dir immer gutes Licht und viele schöne Motive...
    LG Karsten
  • Helmut Portenkirchner 5. Oktober 2009, 19:25

    Super dein Einstieg das läst auf mehr Super Fotos hoffen.

    LG Helmut
  • Niclas R. 4. Oktober 2009, 15:17

    moin moin.

    Ich find's auch schön. Etwas mehr Schärfe hätte ich mir auf der vorderen Blüte allerdings gewünscht - so muss man spontan erstmal suchen, wo der Fokus lag.
    Das wird aber wohl daran liegen ,dass du nach dem Verkleinern nicht nachgeschärft hast.

    Ansonsten, wie gesagt. fein. Die Farben find' ich schick. :)

    LG Niclas
  • Britta Lamberty 4. Oktober 2009, 13:15

    leuchtende Farben des vergangenen Sommers...
    Sehr schön im Bild festgehalten!

  • P r i s m a 4. Oktober 2009, 12:59

    Ein bezauberndes Blütenbild,
    herrlich die Farben und das schöne Schärfespiel.,
    schöne Grüße Marianne