Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
260 1

Anka N.


Free Mitglied, Bei heidelberg

"Gardena"

Diese hübsche Katze gehört eigentlich in die Nachbarschaft kommt uns jedoch oft besuchen um sich ein paar Streicheleinheiten abzuholen.
Wir haben sie Gardena getauft da sie beim kraulen brummt wie ein Rasenmäher und sabbert wie ne Sprinkleranlage. :-)

Kommentare 1

  • Sylvio Banker 8. April 2014, 16:41

    schönes Katzenfoto :) Ich finde, auch das abgeschnittene Ohr paßt "ins Bild" - durch die perfekte Blickrichtung von "Gardena" .... Wie so manche Namen entstehen ... kanns mir vorstellen :)

Informationen

Sektion
Ordner Das liebe Vieh
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 400