Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JuM Gregor


Basic Mitglied, Berlin

Garden of the Gods

Beliebter öffentlicher Park mit vielen Sandsteinformationen.

lg Maren

Kommentare 6

  • achimpictures 6. März 2013, 18:53

    In diesem Garten würde ich auch gerne mal wandeln! Habe ihn aus Zeitgründen rechts liegen lassen! War wohl ein Fehler ;-)
    Gruß Achim
  • Brigitte Lucke 1. März 2013, 15:01

    Die Felsen faszinieren mich immer wieder neu, der warme Stein den die Sonne zum leuchten bring. Eine sehr ursprüngliche Landschaft, Natur pur, auch wenn man den Park mit anderen Besuchern teilen muss.
    Gruss Brigitte
  • Maren Arndt 21. Februar 2013, 18:13

    Schöne Blümchen im Vordergrund ..

    Felsen sind so tot - so irgendwie immer gleich und wenn nicht, dann nur durch das Licht veränderlich...
    Sie faszinieren mich schon lange nicht mehr so wie früher - bei den ersten Besuchen.
    Das waren noch Zeiten - die ersten USA Reisen ..

    LG
    MAren
  • Roland Brunn 21. Februar 2013, 15:57

    Sieht super aus wie diese Felsen aus dem üppigen Grün herausragen !
    Feine Bildqualität !
    VG Roland
  • Heinz Janovsky 21. Februar 2013, 15:55

    Mir gefällt auch der Rot-Grün Kontrast sehr gut.
    Gruß Heinz
  • Gabi Eigner 21. Februar 2013, 12:42

    Herrlich. Sehr schön die Kombination roter Fels und grüne Natur.
    lg Gabi