Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Garden of the Gods #2

Garden of the Gods #2

444 5

JuM Gregor


Basic Mitglied, Berlin

Garden of the Gods #2

Beliebter öffentlicher Park mit vielen Sandsteinformationen.

lg Maren

Kommentare 5

  • Brigitte Lucke 1. März 2013, 14:58

    Leider kann man sich die Tageszeit nicht immer aussuchen, und der Urlaub ist immer zu kurz. Ich liebe diese Landschaft.
    Gruss Brigitte
  • Dieter Behrens K.T. 25. Februar 2013, 11:02

    Eine fantastische Landschaft.

    LG a.ID, Dieter
  • Helga R. 24. Februar 2013, 14:40

    Ja, wenn man dieses Tal mit den roten Felsen zur richtigen Tageszeit besucht, leuchtet das Rot unvergleichlich schön. Die beste Zeit wäre nachmittags, wenn das Licht wärmer wird und die Sonne die Farben nicht mehr ausbleicht. Ich konnte es mir damals leider nicht aussuchen, habe aber versucht,das beste daraus zu machen. Hier gefällt mir sehr die Wolkenbildung zu dieser wunderbaren Landschaft.
    LG Helga
  • Karl-Paul Faber 21. Februar 2013, 15:22

    Faszinierende Landschaft!!!
    lg karl
  • Gabi Eigner 21. Februar 2013, 12:41

    Das Tal wird dem Namen gerecht. Wunderbare Landschaft.
    lg Gabi