Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Wolter


Free Mitglied, Leipzig

garden of darkness

Cold, this misty night
A black moon’s preparing my mind
Out here, I seek her shrine
I welcome the queen of the lowest world

Into the ice hall
Where mirrors reflect my soul
She’s freezing my tears
Taking all fears

Two sides to her face
Her claws pierce or embrace
Enter, with open eyes
You’ll see her garden of delight

To the within
Beyond our memory
Falling so deep
Where unborn souls sleep

Hail, to the queen of death
Her shadow walks with you
Remember her kind
And understand life

Hel
Invisible mate
Hel
Waiting to seal our fate
Hel
Watch my strife
Hel, guard my life

Cold, this misty night
A black moon’s preparing my mind
Beneath eternal fog
I have seen clear

(Lyric ©by Hagalaz Runedance Titel: "Hel - Goddess of the Underworld")

Kommentare 3

  • Hermann Klecker 7. Juli 2005, 0:27

    Ein krasses Foto (monchrome, dezent getont, ir (?), Korn, satte Kontraste, eben so, wie ich es mag) und dazu die damit harmonierende Lyrik.

    Mein Kompliment.

    Gruß
    Hermann
  • Marc N 30. Juni 2005, 22:02

    die art von bildern gefällt mir sehr gut... allerdings fänd ich es schöner, wenn es unten etwas weniger dafür oben etwas mehr wäre..dennoch klasse !
  • Butow Maler 25. Mai 2005, 10:26

    "Garden of darkness"?

    Ich finde den eigentlich sehr freundlich :-)
    Und wunderbar surreal!

    Schön fände ich es, wenn da eines der "Bauwerke"
    aus dem Hintergrund weiter vorne wäre, um im
    Bild mehr Raum zu haben. Hast Du noch andere
    Perspektiven auf Lager? Zeig mal!