Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Kunkel


Basic Mitglied, Leinefelde-Worbis

Garde stillgestanden!

Etwas verspätet, die Prinzengarde 2011 von Sondershausen, die ich wegen der Kälte von -10° C leicht psychedelisch aufgewärmt habe.

Kommentare 5

  • Hans-Peter Michalek 9. April 2011, 16:00

    Lecker frostsichere Mädsche :-))

    Gruß
    HPM
  • Harald Genuin 5. April 2011, 10:24

    Eine hübsche Garde in den schönen Kleidern und alle tragen Zöpfe, gefällt mir.
    LG.Harald
  • Gerd Kunkel 4. April 2011, 22:59

    Mich schauderte bei dem Anblick der blaugefrorenen, bibbernden Kindergarden; das muss doch wirklich nicht sein. Aber die Präsidenten wollen das so. Und sag mal was gegen einen Präsidenten?
  • Hermann A. 4. April 2011, 22:49

    Sehr hübsch, die Garde!
    Sehr erfreulich, dass sie es bis jetzt überlebt haben, zum Glück ist Schluss jetzt mit -10°! (Hoffentlich...)
    (Cindy: Das geht denen genauso wie uns: Ich sehe auch zu alt aus, ich kann aber leider nichts dran ändern! Ich hab schon so manches Mal gedacht: Nun ist eigentlich genug mit dem Älterwerden. Aber die Alternative ist ja auch nicht erfreulich.)
    LG, Hermann
  • Gerd Kunkel 4. April 2011, 22:47

    Och, mir gefallen die Paradiesvöchel. Sie sehen nicht alle so gleich aus wie die Köllschinnen.